Dornröschen stellt sich vor

  • ich bin Dornröschen bin 49 Jahre jung und wohne bei meine Eltern mit in Haus

    Einige kennen mich bestimmt aus anderen Forums
    weil in letzter Zeit ist viel passiert ,Tante ist gestorben die mit bei uns in Haus wohnte nun wurde renoviert und jetzt ziehen meine Eltern von oben nach unten ich ziehe auch von oben aber in der Mitte mit meine Schwester aber ich freu mich schon sehr drauf nur es dauert alles noch .


    Lg Röschen <3

  • Hallo Dornröschen, danke für deine kleine Vorstellung! Da wünsche ich dir gutes Gelingen beim Umzug, und viel Spaß bei uns im Zoo :)

  • Herzlich Willkommen Röschen, dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Umzug. Hoffe das alles glatt für euch verläuft :)

  • Ich danke euch von Herzen<3 der umzug von oben nach unten dauert noch was jetzt machen wir erst mal Pause zu winter hin gehts weiter .

    Lg Röschen :winke:

  • Hallo süße freu mich auch das du wieder da bist, sind wir 3 endlich wieder zusammen hier. :*

    Ich bin ein Verrückter mit 'ner Notrufzelle.

    Es könnte alles passieren.

  • Hallo ihr lieben


    Es hat sich wieder was verändert bin in kein Forum Team mehr was ich nicht schlimm finde ganz in gegenteil ,ich habe gemerkt das ein Forum nichts für mich ist wo ich dann immer aktiv sein muss ,aber ich spiele noch Sims 4 was mir auch immer noch spaß macht

  • Na, das ist ja die Hauptsache, dass du immer noch Spaß am Simsspielen hast, Dornröschen!

    Ein Hobby soll ja Spaß bringen, und keinen Stress machen :)

  • Das sehe ich genauso! Herzlich Willkommen, und toll dass du auch Sims 4 spielst. Du musst ja nicht jeden Tag vorbei schauen, sondern nur wenn du Lust und Zeit hast, deswegen: Mach dir keinen Stress, wir freuen uns wenn du das bist, aber wir akzeptieren, wenn du keine Zeit oder Lust hast!

    Viel Spaß im Zoo!<3:):thumbup::hurra:

  • Herzlich Willkommen Dornröschen!


    Tut mir leid, dass ich dich jetzt erst begrüße. Ich stecke mitten im Umzug und habe daher sehr wenig Zeit. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß hier.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!