Chalipo sagt Hallo

  • Hallo, schön das Ihr zurück seid, ich bin auch wieder da.:winke:


    Ich bin ein Gründungsmitglied von All4Sims und liebe Sims seit es Sims 1 gibt.

    Gebastelt hab ich erst ab Sims 2 - jetzt nur noch für Sims 4.


    Ich bin Jahrgang 1963, lebe und Arbeite in Wien, bin seit 34 Jahren glücklich verheiratet, habe zwei Erwachsene Kinder (Tochter und Sohn) und schon drei Enkelkinder (von unserer Tochter ein Mädchen, von unserem Sohn zwei Jungs).


    Was kann man in dieser Zeit noch sagen ? Bleibt Gesund und Alles Gute *knuddel:

  • Ein Hallooo nach Wien Chalipo :winke:Schön das du dich hier vorstellst.

    Ja, ich war auch seit Sims 1 ein Fan :love: Habe sogar Recolors für Sims1 schon gemacht :lol: Aber nur für mich. Ich weiß auch gar nicht mehr welche das waren. Sehr lange her das alles ^^

  • Danke für deine Vorstellung, Chalipo :)

    Ich bin zu Sims 1 durch meine Kinder gekommen, sie mussten mir erst mal zeigen,wie man einen PC an- und ausschaltet und dass man Heruntergeladenes noch entpacken muss 8o Lang lang ist's her :lol:

  • Hallo Chalipo, danke für deine Vorstellung! Habe auch mit dem ersten Spiel angefangen, aber das Zeitmanagement dort hat mich echt überfordert :lol: Mit Sims 2 ging's daher "richtig" los.