1. Dashboard
  2. News
    1. Patches
    2. Cheats
    3. Extension packs
    4. Gameplay packs
    5. Accessoires packs
    6. Sets
  3. Forum
  4. Blog
  5. Downloads
    1. Latest Downloads
    2. Sims 4
    3. Sims 3
    4. Sims 2
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Blog Articles
  • Files
  • More Options
  1. Simszoo
  2. General Corner
  3. Chatroom

Kann man verhindern...

• sunisland
  • 28 September 2024 at 01:48
  • sunisland
    Wombat
    • 28 September 2024 at 01:48

dass ihn einer bestimmten Sims 4 Welt Haushalte aus einer anderen Welt auftauchen, vielleicht durch "Haushalt verwalten"?

Mit dieser Option habe ich bisher nicht spielen brauchen, da ich hauptsächlich Singles gespielt, Sims erstellt und Häuser gebaut habe. Habe die Häuser in Sulani abgerissen und vorher die Bewohner ausziehen lassen, aber ich wäre auch gerne die Touristen los, da ich mit meinem Sim gerne auf einer unbewohnten Insel-Welt spielen möchte auf der er nach einem Sturm gestrandet ist. Er oder besser Sie muss nun dafür sorgen, dass die Insel nach und nach wieder bevölkert wird und ab und zu darf dann auch mal ein weiterer gestrandeter Sim auftauchen, schließlich muss ja auch für Nachwuchs gesorgt werden.

:winke: sunisland

Meine Galerie ID: sunisland

• Cappu
    Tiger
    • 28 September 2024 at 16:04

Was mir gerade einfällt ist das Grundstücksmerkmal "Private Behausung" mit dem kommen zumindest mal keine fremden Sims einfach klopfen (Außer gute Freunde, die kommen trotzdem gerne vorbei).

Im Haushalte verwalten kann man diesbezüglich nichts einstellen, nicht das ich wüsste.

Die Spielidee klingt gut :)

Ich fürchte du musst die Sims die du in der Ferne siehst übersehen i-wie.

:winke2:  Cappu auf YouTube  <3 Cappus Discord! 🌺Games 4 You sabbeln_fun

• sunisland
    Wombat
    • 28 September 2024 at 19:42

Danke Cappu,

schade, dass ich die Touris ertragen muss, aber das mit dem Grundstücksmerkmal probiere ich auf jeden Fall aus.

• mammut
    Wren
    • 30 September 2024 at 11:07

Ich habe diese Möglichkeit, andere Sims von einer Welt fernzuhalten, auch schon vermisst, sunisland.

Gemeinschaftsgrundstücke kann man noch als "Allgemein" (statt als Park zum Beispiel) deklarieren, vielleicht auch als "Nationalpark", dann kommt kein anderer, allerdings dann auch nicht die anderen "Gestrandetetn", es sei denn, man verabredet sich dort.

Hihi, so etwas hatte ich in Sulani auch mal angespielt, da war alles durch einen Tsunami überflutet worden, und die Grundstücke waren nur noch mit kaputten Brettern usw übersät, immerhin gabs hier und da mal ein olles Plumpsklo oder Pinkelbüsche :lol:

Nur schade, dass man die "Hintergrundgebäude" noch sieht. Vielleicht könnte man die mit dem TOOL entfernen :denk:

Hm... vielleicht fange ich auch noch mal mit so etwas an...

• sunisland
    Wombat
    • 30 September 2024 at 18:08

Hallo mammut,

vielleicht hast Du ja Erfolg. Ich drücke schon mal meine beiden Daumen.

Hoffentlich wird EA bald wach und beschert uns ein paar brauchbare Tools. Ich vermisse die Kreativ-Tools von Sims 3 doch sehr wo man eigene Welten und Muster erstellen oder Kleidung und Möbel einfärben konnte. Ich spiele gerade mit dem Gedanken auch meine Sims 3 neu zu beleben.

Latest Posts

• Cappus Grundstücke 2 ♥

Cappu 11 May 2025 at 09:31
  • S4_Bilder_Blumen_EA-Mesh

Cappu 11 May 2025 at 09:28
  • S4_Tapeten für Bad und Kueche

Cappu 11 May 2025 at 09:27
  • Haus Gloria

Cappu 11 May 2025 at 09:25
  • Updates Sims 4 2024

Annie261277 10 May 2025 at 10:05

Users Online

187 Guests Record: 11,340 Users (9 January 2023 at 03:56)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Terms of Use for our Downloads
  4. Simszoo Rules

This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts, or its licensors. Trademarks are the property of their respective owners. Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors. All Rights Reserved.