Ein kleines Haus in Oasis Springs.
Küche, Esszimmer/Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Bad.
Terrasse, Pool.
Möbliert. Kein CC
Danke fürs Anschauen
Ein kleines Haus in Oasis Springs.
Küche, Esszimmer/Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Bad.
Terrasse, Pool.
Möbliert. Kein CC
Danke fürs Anschauen
so dann mache ich es mir doch glatt im Garten gemütlich
so einladend wie das Haus aus sieht, nett mediteran-toll, ich habe da sogar den passenden Platz in meiner Sim-Welt
Simmy
Wunderschönes gemütliches Häuschen, gefällt mir wieder sehr gut.
Danke Chalipo
Einfach hübsch
Dieses Haus mit Garten ist einfach wunderschön! Nachdem ich jetzt wieder einmal mit Sims 3 "fremd gegangen" bin, ist dies ein guter Grund, sich wieder Sims 4 zu befassen! Ganz lieben Dank!
Danke Simsanne und Britta
Ein sehr hübsches mediterranes Familien-Domizil der gehobenen Mittelklasse, gefällt mir sehr gut. Ich werde es mir mal vormerken, sollte ich in die Verlegenheit kommen ein solches Heim zu benötigen. Bisher habe ich ja lediglich in Single-Haushalten gespielt.
Was ein süßes Haus! Sehr schön geworden und draußen kann Sim so richtig schön chillen
Ich liebe diese Pflanzen am Haus. Klasse!
I-wie wird da ein Bild nicht angezeigt und was bedeuten diese Codes in der Box? Wenn ich drauf klicke passiert nix.
Soll ich mal schauen ob ich dir da helfen kann? Ich kann deinen Beitrag bearbeiten.
Ok klappt leider doch nicht, wenn ich auf bearbeiten klicke kommt eine Meldung das ich keine Rechte habe das zu tun.
Hab die störenden Sachen aus dem Beitrag entfernt.
Beim nächsten Mal einmal in das Code-Teil klicken und nochmal oben auf den Butten drücken, sodass er nicht mehr farblich unterlegt ist, dann verschwindet das wieder.
Danke für eure Hilfe Cappu und Ladyatir
Schönes Haus! Verbreitet gleich italienisches Urlaubsflair!
Wie schön, dich wieder mal zu lesen Ava