alte Downloads

• Grüße an alle, es tut uns leid, von Ihren Serverproblemen zu hören. Ich benutze Google Translate, also sind die Fehler alle ihre Schuld, lol. (Ich wünschte) Wie auch immer, ich war hier ab 09 Mitglied, entweder Mookie oder Mookieblaylock, konnte mich aber jetzt nicht anmelden, also habe ich einen neuen Account erstellt.

Ich kann nicht viel helfen, aber ich habe mindestens 70'ish Megs Sims 2 ccm von hier, möglicherweise mehr. Meistens Nischensachen, Dekotiere, Bauernhöfe, Marktartikel, Schnaps, Tabak, die Deko-Cannibis-Pflanze (beurteilen Sie mich nicht lol), andere Kleinigkeiten. Ich würde diese und alle anderen, die ich finde, sehr gerne hochladen, wenn es hilfreich wäre. Ich habe mich immer über die abwechslungsreichen und hochwertigen Uploads von hier gefreut, es wäre mir ein Vergnügen!

• Hallo mookie, vielen Dank, dass du dich hier meldest! Ich schicke dir eine pm mit einem Link zum Hochladen. Sims 2 hat zur Zeit keine Priorität, aber irgendwann möchten wir schon auch die Sachen für Sims 2 hochladen. Und dann natürlich eine exzellente Auswahl wie die deine :D

• Hallo!

Ich habe gerade herausgefunden, was passiert ist. Ich möchte helfen, wenn ich kann.

Ich behalte viele deiner TS2-Kreationen, ich weiß nicht einmal, wie viel!

Architektur, Dekor, Kleidungsnetze usw. (Funfun, Mammut und MysticVelvet)

Ich mag BSZoo wirklich

Ich war auch Eufrozina auf der alten Seite.

• Hallo Eufrozina, vielen lieben Dank für dein Angebot! Wir nehmen es gerne an! Ich schicke dir eine private Nachricht.