alte Downloads

  • Guten Morgen,


    ich schreibe zwar nur selten, aber ich wollte fragen, wie viele Eurer Mods Ihr habt retten können oder ob Euch noch welche fehlen ?

    Ich habe leider gestern erst auf Umwegen davon erfahren, dass Ihr wieder Online seid.


    Ich könnte Euch ca. 95% Eurer Mods zur Verfügung stellen, da ich diese in den vergangenen ca. 13 Jahren für meine drei Kinder heruntergeladen und in Ordnern archiviert habe (Stand: 26.02.20).


    Sims 2 = 16.312 Mods, 164 GB (zip ca. 80,5 GB)

    Sims 3 = 14.512 Mods, 136 GB (zip ca. 84,4 GB)

    Sims 4 = 4.383 Mods, 39,3 GB (zip ca. 14.5 GB)


    Der größte Teil der Mods sind mit dem zugehörigen Screenshot Eurer Website versehen.

    Alle Mods sind in einzelne Ordner mit der Bezeichnung der ursprünglichen Kategorien unterteilt sowie mit der Original-ID und der originalen Modbezeichnung hinterlegt.

    Das Problem wäre also eigentlich nur die Übermittlung der großen Menge an Daten!


    Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch.:thumbup:


    Gruß


    uliku@t-online.de

  • Ah, habe den Beitrag gerade gesucht :lol:

    Das ist wirklich der Hammer, Uliku :hurra:

    Selbst wenn wir nicht alles wieder hochladen werden können (damit wären wir Jahre beschäftigt, damals waren wir noch ein Riesenteam von über 20 Leuten), so gibt es bestimmt jede Menge "Schätze", die wir schon verloren geglaubt hatten! Gerade von unseren ehemaligen Teammitgliedern fehlt uns einiges! Hach, du bist ein Engel, Uliku :saint:

  • ich hab auch noch einen ganzen schwund alter downloads von euch, Sims3 hauptsächlich von Manu, Speedy & Shaddow, aber leider alle ohne vorschaubild ;(

    ich such mal meine Platte durch, vielleicht hab ich auch noch einige RAR datein


    EDIT: habe 244 downloads von euch mit bilder und Readme.unter anderem viele Möbel, eine Kirche mit Inventarr, Welten, und viele Deckoteile wie Pflanzen, adventskalender für die Wand. etc.

    wenn interesse besteht, lass ich die euch auch zu kommen. hauptsächlich sind die sachen von Manu und Petra und FunFun


    dann lade ich mir die sachen auf meine FTP und ihr holt euch die dann per downloadlink