MonaLisa hier :)

  • Hallo! :winke2:


    Vor dem Serverchrash war ich schon begeisterte stille Mitleserin und Downloaderin vom Simszoo ^^ Dazu will ich gleich sagen - die neue Website ist megamäßig gestaltet! Spricht einen sofort an und die Inhalte hauen mich jetzt schon um :love: Ich freue mich auch auf eine erneut tolle Community :winke:


    Kurz zu mir: bin 24J. alt, lebe im schenen Österreich und spiele Sims seit Beginn an. Habe sehr lange Zeit Sims 1 gespielt, zu Sims 2 ist es nie gekommen, da der damalige Computer meiner Eltern das Spiel nie geschafft hätte :lol: als ich zu arbeiten begann, war Sims 3 schon draussen und ab da wars vorbei mit mir haha! :P Stolze 1700 Stunden Sims 4 hab ich derweil zusammen und viel mehr werden es noch :PC_busy:


    Momentan bin ich auch eher dahinter, Mods zu übersetzen, sowie eigene kleine Dekoobjekte zu erstellen. Wenn diese passen, stell ichs auch gern zu Verfügung :) wie gesagt, bin eher die stille Mitleserin, aber hier und da geb ich auch gern was von mir und jaaaa... :saint:


    Das wars mal zu mir ^^ Viel Spaß euch allen am Spielen und vorallem:


    Bleibts gesund!

  • Hallo und herzlich Willkommen zurück :) Es ist toll das du dich als stille Mitleserin vorstellst. Ich freue mich sehr darüber und hoffe wir werden dich in Zukunft öfter mal lesen ;)


    Viel Spaß *knuddel:

  • Hey, das liest sich ja gut, und ich freue mich, dass du wieder zu uns gefunden hast, MonaLisa :)

    Magst du deine Basteleien denn hier auch vorstellen? Bin schon ganz gespannt ;)

  • Schön, dass du wieder hergefunden hast! Ich habe auch 10 Jahre nur gelesen, bevor ich mich mal vorgestellt hatte. Hoffe auch, mehr von dir in Zukunft zu sehen/lesen :)

  • Hallöchen MonaLisa :winke:Oh wow du wurschtelst dich auch kräftig durch die Sims-Welt mit Mods übersetzen, fleißig zocken und auch noch Objekte bauen 8|  *knuddel:

    Freut mich das dir der Simszoo so gut gefällt. ^^ Ja also wenn du etwas zeigen möchtest von deinen Kreationen immer her damit, ich bin schon gespannt was du so werkelst. :PC_busy: ^^

    Welche Mod übersetzt du denn gerade?

    LG Cappu :winke2:

  • Hey, das liest sich ja gut, und ich freue mich, dass du wieder zu uns gefunden hast, MonaLisa :)

    Magst du deine Basteleien denn hier auch vorstellen? Bin schon ganz gespannt ;)


    Hallöchen MonaLisa :winke:Oh wow du wurschtelst dich auch kräftig durch die Sims-Welt mit Mods übersetzen, fleißig zocken und auch noch Objekte bauen 8|  *knuddel:

    Freut mich das dir der Simszoo so gut gefällt. ^^ Ja also wenn du etwas zeigen möchtest von deinen Kreationen immer her damit, ich bin schon gespannt was du so werkelst. :PC_busy: ^^

    Welche Mod übersetzt du denn gerade?

    LG Cappu :winke2:

    Ja da bin ich auch schon gespannt! ^^ Hab erst vor kurzem mit dem Sims 4 Studio angefangen mich durch zu wurschteln ^^ bin aber voll begeistert, was man alles machen kann! Und da hab ich eben mit dem Mod Übersetzen angefangen. Mein letztes (kurzes) Projekt war der Life is Tragedy Mod von Sacrificial ^^ aber der war dann doch nicht wirklich was für mich, also hab ichs über Bord geworfen.:denk: sonst eher kleinere Mods, die ich aber nur für mich übersetzt hab, quasi als Übung, da ja schon bei den meisten Übersetzungen dabei sind ^^:PC_busy: und machs halt eben auch nur sofern Zeit ist, denn meine bald 2 Jährige Terrorzwergin hält mich ganz schön auf Trab hehe :lol:
    Aber sollte wer was übersetzt brauchen, kann ich das gerne übernehmen :D


    Danke jedenfalls für das nette Willkommen von euch allen, so startet es sich gleich besser in einen Sims Abend! :saint::love:

  • Ok wow habe mich umgehört was der Life is Tragedy Mod ist, und uh krass. Krasser Mod.

    Meine armen Sims :lol:

    Viel Spaß beim spielen MonaLisa :winke:

  • Ok wow habe mich umgehört was der Life is Tragedy Mod ist, und uh krass. Krasser Mod.

    Meine armen Sims :lol:

    Viel Spaß beim spielen MonaLisa :winke:

    ja, von dem gibts auch mehr von der Sorte ^^ aber die sind halt wirklich sehr eigen. :denk:

    Danke das wünsch ich dir auch!:winke: