Aus dem Pool-Style-Set das Bikinioberteil mit Bluse.
Zu finden bei Oberteile/Badeanzüge.
8 recolors
Ich stelle euch auch gleich mal meine Models vor.
Aus dem Pool-Style-Set das Bikinioberteil mit Bluse.
Zu finden bei Oberteile/Badeanzüge.
8 recolors
Ich stelle euch auch gleich mal meine Models vor.
Totschicke Mode und wunderschöne Mädchen! Deine Bikiniblusen sind mal wieder absolut großartig! Aber warum - zum Geier - kriegen wir nie eines Deiner schönen Mädchen :-))?
Danke, Chai Lee gibt es schon hier. Die Anderen gab's bei All4Sims. Ich kann Sie hier auch hochladen wenn Interesse besteht.
Hallöchen! Habe mir Chai Lee schon "gekrallt", habe aber auch an den anderen Damen sehr großes Interesse!!! Falls Du sie hochladen könntest, wäre das toll!
Ok, werde ich machen.
Ganz lieben, herzlichen Dank im Voraus, Chalipo! Ich weiß nicht, wie Du es schaffst, so schöne Mädchen zu entwerfen, denn meine "Simselinen" sehen immer eher bescheiden aus, es sei denn, ich finde eine hübsche im Internet.
Ich kann Sie wahrscheinlich erst nach dem Wochenende hochladen, habe meine Enkelin Heute und Morgen bei uns.
Das kann ich gut verstehen; man muß Prioritäten setzen! Meine Enkelinnen stehen bei mir auch immer an erster Stelle.
So süß die Bikinioberteile mit der farblich passenden Bluse. Schade, dass EA das nicht hinbekommt / daran kein Interesse hat.
Danke Widget