Ich habe in Willow Creek noch ein Haus renoviert, und zwar die Gartenresidenz.
So sah das Grundstück vorher aus
Und jetzt schaut es so aus:
Danke fürs Anschauen
Ich habe in Willow Creek noch ein Haus renoviert, und zwar die Gartenresidenz.
So sah das Grundstück vorher aus
Und jetzt schaut es so aus:
Danke fürs Anschauen
WOW, was für ein schöner Umbau.
Der große Wohn-Essbereich gefällt mir sehr gut und die anderen Zimmer sind auch schön eingerichtet.
Der Lounge-Bereich im Garten wäre mein Lieblingsplatz, zum entspannen und lesen.
Toll!
Das ursprüngliche Haus ist ja nicht mehr wiederzuerkennen und ist nun sehr einladend und anspruchsvoll eingerichtet, eine totale Wohlfühloase.
Das Haus ist sehr schön geworden, aber renoviert trifft wohl eher nicht zu, da es überhaupt keinen Wiedererkennungswert hat.
Dann nennen wir es Umbau, das passt dann.
Einfach bildschön! Deine Renovierung macht einen Unterschied wie Tag und Nacht. Das Haus ist nun geräumig, farblich ansprechend, einladend, kurz und gut: umwerfend!
Das Haus ist sehr schön geworden, aber renoviert trifft wohl eher nicht zu, da es überhaupt keinen Wiedererkennungswert hat.
Da muss sich dir Recht geben, aber sagen wir so: Das Haus wurde abgerissen, weil Dach, Elektrik, Heizung alles erneuert werden musste und eine Renovierung sich nicht rechnete. Deshalb musste ein Neubau her."
Pelineldis, Ladyatir, Chalipo und Britta Danke für euer liebes Feedback
Alles neu macht der Mai - was für ein schicker Neubau, Oldbox
Ach diese "Kastenhäuser" die EA in jeder Sims Version hat- häßliche Bauten- aber mit Potenzial.
Oldbox, du hat wirklich alles rauss geholt aus dem Gemäuer und dem Grundstück!