Ein etwas längeres Outfit, Es ist auch für die älteren Sims geeignet.
Benötigt: Traumhaftes Innedesign
Mein Favorit ist das mit den Zitronen, die Länge ist super, also würde ich Alle anziehen.
Und Ihr ?
Ein etwas längeres Outfit, Es ist auch für die älteren Sims geeignet.
Benötigt: Traumhaftes Innedesign
Mein Favorit ist das mit den Zitronen, die Länge ist super, also würde ich Alle anziehen.
Und Ihr ?
Ich würde das Violette anziehen, das gefällt mir ausgesprochen gut, aber die anderen finde ich auch sehr gelungen Das Gelbe mit den zarten Blümchen mag ich auch sehr gerne, aber ich bin leider zu blass für diese Farbe, in einem Beerenton wäre das etwas für mich. Tolle Kleider, Chalipo
Danke liebe Mammut
Die sind ja total schick! Die hast Du mal wieder toll hingekriegt, Chalipo! Sie sind alle bildschön, ich finde jedoch das Kleid mit den Zitronen oder das Dunkle mit der roten Jacke am hübschesten. Es hängt auch davon ab, was für ein Typ man ist. Ganz lieben Dank!
Danke sehr Britta, ich freue mich immer sehr wenn euch das gefällt.
Ich mag auch das Zitronenkleid , aber das Lilafarbene gefällt mir auch sehr gut
Danke meine Liebe
Sehr chic.
Ich würde mir sofort die Kleider mit dem roten und blauen Jäckchen schnappen. Leider sind die nichts für meine total verbaute Figur. Ich bin so ein V-Typ. Oben breit und unten schmal. Bei Hosen passe ich locker in Größe 38, bei den Oberteilen brauche ich meistens 44 oder 46.
Danke, die Kleider fallen locker, die passen jedem.
Hmmm, das Grüne daneben ist eher mein Grün-Farbton und das Gelbe gefällt mir
Bei der Preis-Option , Kauf drei- Zahle zwei- würde ich das Weiße noch nehmen
Merci Simmy