Sunny ist auch wieder da <3

  • :winke2:

    Hallo zusammen,


    ich bin die Sunny( Sonja im RL) 39 Jahre alt habe einen 13 Jahre alten Sohn bin verheiratet .Wir wohnen im schönen Wien .

    Arbeiten tue ich als Heimhilfe in einem Pensionistenwohnheim, ich liebe meinen Job über alles ich betreue in meinem Job Demenz Kranke Menschen und zusammen mit meinen Kolleginnen bereiten wir ihnen schöne Tage indem wir einfach für sie da sind uns Zeit nehmen mit ihnen Basteln, Unterstützen beim einnehmen der Medikamente, Bei der Körperpflege ,beim Gang aufs Wc bei der Inkontinenz Versorgung helfen und generell darauf achten das es ihnen gut geht und an nichts fehlt.<3


    Meine beiden Lieblings menschen<3<3 mein Mann und mein Sohn und ich haben gemeinsam noch 2 Hunde unsere Luna ein Mops-Chihuahua Mischlings Mädel 3 Jahre alt und Daisy ein Malteser Mädel ist noch ein Welpe 5 Monate alt .Die möchten natürlich auch bespaßt werden und Gassigeführt, die halten mich ganz schön auf Trab8o:lol:

    Ich habe gemeinsam mit meinen Freunden Fireman1984, Shayali, Sweety und meinem Sohn Lucas( alias "Minime" )ein Sims Forum " Sims Dreams" uns gibt es seit 2011 aktiv in der Simswelt bin ich seit 2008 angefangen mit Sims habe ich 2008 da bekam ich von meinem Mann einen Laptop zum Geburtstag wo eine Demo von Sims 2 Lebensgeschichten vorinstalliert war das gefiel mir so gut das ich es dann haben wollte. Und seitdem bin ich ein Sims Fan. 2009 habe ich erste versuche gestartet selber Downloads zu erstellen anfangs nur Häuser und Sims, dann bei Sims 3 habe ich angefangen herum zu experimentieren.


    Mittlerweile erstelle ich Recolors , eigene Meshes (wobei dazu fehlt mir momentan die Zeit und Lust) ich habe mich vorerst hauptsächlich aufs Recoloren fokussiert(Aber hier alles was überhaupt möglich ist ;)8o)

    Mal schauen vielleicht packt mich irgendwann wieder die lust um Meshe zu erstellen.Ich habe auch einen Grafik Blog wo ich Render Grafiken anbiete Wallpaper und seid neuem auch Smartphone Hintergründe.Wenn ich lust habe lade ich immer mal neue Grafiken hoch :)mach das aber nur so nebenbei.

    Generell kümmere ich mich nicht mehr so extrem ums Forum wie die vergangenen Jahre weil ich durch meine Arbeit und auch grade jetzt durch die Corona Krise , wieder mehr auf mein Privatleben und meine Familie achte , das Forum ist und bleibt ein Hobby und so gehe ich jetzt auch damit um ich hab mich lange genug selber immer unter druck gesetzt von wegen immer neue Downloads liefern und Updates machen , ich mach jetzt nur noch Updates wenn ich lust drauf habe. Und ich finde so soll es auch sein , Sims und die Foren sind ein netter Zeitvertreib aber sollten nicht das ganze leben bestimmen und ausfüllen.

    So genug von mir ist jetzt eh ein halber Roman geworden:P


    Wenn ihr noch fragen habt nur her damit ich beiße auch nicht zumindest nicht fest:D


    Lg Sunny

  • Hallo Sunny, zur Zeit ist sicher eine ganz besondere Situattion für Leute, die so wie du ganz eng mit Menschen arbeiten. Danke, dass du dir trotzdem die Zeit für die ausführliche Vorstellung genommen hast!

    Wir "arbeiten" hier auch nach dem Motto, Spaß steht an erster Stelle. Und so muss es ja auch für ein Hobby sein!

  • Liebe Sunny,

    du hast eine gesunde Einstellung zu unserem gemeinsamen Hobby Sims! Leider vergessen einige, dass dies "nur" ein Hobby ist, und denken, dass wir immer da sind und sofort alles lesen und am Besten gleich eine Antwort parat haben, dabei gilt auch bei uns im Zoo schon immer das Motto: Privat geht vor!

    Und mitunter dauert es Tage (notfalls bitte erinnern, man übersieht auch mal was), bis wir reagieren, jeder hat ja auch zuhause sein Päckchen zu tragen...


    Du gehörst zu der Gruppe Menschen, die zur Zeit meinen besonderen Respekt und Wertschätzung haben, denn in meiner Familie gibt es mehrere "Alte", die in Heimen untergebracht sind, bzw. für die wir einen Platz verzweifelt suchen (gerade jetzt ein absoluter Horror!). Und, bevor vor 2 oder 3 Wochen das Besuchsverbot begann, habe ich ja täglich gesehen, was ihr leistet, und ausgerechnet ihr werdet so niedrig bezahlt, was für eine Ungerechtigkeit! Nun ja, das gehört nicht hierher...


    Danke, dass du dich hier vorstellt, ich freue mich, dass du da bist, Sunny :)

  • Huhu Sunny und herzlich Willkommen zurück bei uns. Ich habe sehr großen Respekt vor deiner Arbeit, vor allem in Zeiten wie diesen. Was ihr leistet kann eh nicht in Geld aufgewogen werden, doch ich bin da ganz bei mammut... es dürfte in jedem Fall viel mehr sein.


    Ja leider vergessen immer wieder User, dass wir auch alles Menschen sind, die neben dem Forum ein privates und mitunter sehr anstrengendes Leben haben. Leider sind Menschen so, das wird sich wohl auch nicht ändern.


    Ich für meinen Teil halte es wie alle hier... Privatleben geht immer vor und Sims ist ein wirklicht tolle Hobby ;)


    Viel Spaß hier bei uns *knuddel: