Lucy schaut rein

  • Hallo,


    ich bin Lucy 33 Jahre alt und spiele Sims seit dem 1. Teil. Ich habe ein eigenes kleines Forum und einen eigenen Blog und helfe meiner allerbesten Freundin Magic in ihrem Forum.


    Ich spiele gerne Sims, koche und backe auch gerne. Unteranderem stricke und häkel ich in meiner Freizeit oder lese Doctor Who Comics.


    Freue mich wieder hier zu sein im neuen Forum.


    Wünsche euch noch einen schönen Abend :winke:


    Liebe Grüße Lucy

    Ich bin ein Verrückter mit 'ner Notrufzelle.

    Es könnte alles passieren.

  • @all lieben Dank für die nette begrüßung

    Ich bin ein Verrückter mit 'ner Notrufzelle.

    Es könnte alles passieren.

  • Hallo Lucy mein herzchen schön das du auch hier bist ich freu mich richtig ich wünsche dir ganz viel spaß in diesen tollen Forum <3<3<3<3<3<3<3<3

    Lg Röschen :winke:

  • Herzlich Willkommen Lucy. Sticken und Häkeln ist echt toll. Ich selbst habe dafür keine Ausdauer, aber ich kann von beidem die Grundtechniken. Meine Mutter häkelt ständig Kuscheltiere (hab schon ne ganze Sammlung auf dem Gästebett xD) und meine Oma Häkelt oft Socken und Kleidung für die Kleinsten in der Familie.

  • @all: Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung hier im neuen Zoo Forum.


    Lucyra: ja das muss ja auch nicht jeder können, stricken und häkeln hat mich in der Schule schon immer im Textilunterricht begeistert aber da waren die Gruppen immer schon belegt das ich nie rein kam, und irgendwann hab ich es mir dann per Youtube Videos selber beigebracht.

    Ich bin ein Verrückter mit 'ner Notrufzelle.

    Es könnte alles passieren.