Vorstellung

  • Hallo zusammen


    ich bin die Neue und durch Zufall hier gelandet, weil ich was gesucht habe :shy:


    ich bin eine leidenschaftliche Sims Spielerin , und eine leidenschaftliche Doctor Who Guckerin, woher auch mein Nick stammt...


    Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich hier gelandet bin, und werde mich mal so durch das Board gucken :PC_busy:

  • Hallo, schön, dass du hergefunden hast. Welches Sims spielst du denn?

    Ah, Dr. Who. Bin nicht mehr auf dem Laufenden, aber die Staffel hatte ich gesehen :)

  • Hallo Norn


    ich spiele jetzt Sims 4... kenne aber auch alle anderen Teile dieser Spiele


    Mein Mann hasst Doctor Who... ist mir aber egal... ich guck das trotzdem :lol:

  • jo, kommt ja auch nur einmal im Jahr ne neue Staffel raus, die hat man schnell verschlungen :lol:

  • da ich alle 11 staffeln besitze, kann ich eigentlich tagtäglich gucken, um meinen Mann in den Wahnsinn zu treiben :lol:

  • Hallo Cappu


    erst mal noch eine andere Geschichte: Ganz früher, hab ich sehr gerne Cappu getrunken... allerdings nur eine Firma... da schmeckte er mir am besten *seufz


    dann....


    vor 2,5 Jahren hörte ich auf zu rauchen, und mir schmeckte mein geliebter Cappu nicht mehr... seitdem bin ich Kaffeesüchtig *seufz


    so... ja, ich spiele mit cc... allerdings versuche ich so wenig wie möglich zu downloaden

  • Danke für deine kleine Vorstellung, BadWolf! Hehe, als böser Wolf bist du ja genau richtig hier im Zoo - haben wir dich also schon eingefangen ^^

  • Hehe ja meine Cappu-Story geht etwas anders. Ich habe auch nur von einer Firma am liebsten getrunken, eine aus Luxembourg. Doch da ich Zucker reduzieren wollte habe ich meinen Lieblingscappu dann weg gelassen und schwups kam auch der normale Hunger morgens wieder zurück. :D

    Mittlerweile trinke ich, hin und wieder, Kaffee aus der Bialetti und bin sehr zufrieden damit. :PC_tired:


    Ich liebe CC :hurra:

  • Herzlich Willkommen BadWolf :winke: schön das du uns gefunden hast. Finde es toll das du dir die Zeit genommen hast dich ein wenig vorzustellen. Viel Spaß hier :)

  • Hallo BadWolf,


    schön das du da bist.


    Nicht nur du guckst Dr. Who gerne ich auch genauso wie mein Mann und unser Sohn. Ich hab sogar alle Comics davon und auch alle Staffeln zuhause bis Staffel 12:lol:

    Ich bin ein Verrückter mit 'ner Notrufzelle.

    Es könnte alles passieren.

  • Lucy... du bist mir sehr sympatisch ..


    haben wir einen Sabbersmiley?


    deine Sig ist auch ganz nach meinem Geschmack


    Also Comics besitze ich nicht, aber dafür die Staffeln... wenn jetzt auch nur die New Doctor Who

    der neunte war so ganz nach meinem Geschmack :love:, wobei ich gerne noch den zehnten mitnehme :lol:


    @ cappu... nachdem ich meinen Cappu nicht mehr trinken konnte, war irgendwann die Sucht nach richtigem Kaffee da... und ich hab mich durch Senseo, und wie sie nicht alle heißen durchgetestet... ohne Erfolg, wobei ich den Cappu für die Tassimo gern mag


    mammut... ächz... und schuld war MissFantasy mit ihrem Butterfly Teppich :thumbup:


    MissFantasy... dein Teppich hatte es mir angetan, also bin ich hier gelandet, und ich finde, es gehört sich einfach, sich wenigstens kurz vorzustellen... :)


    @ all... Normalerweise bin ich jetzt nicht so die Gesprächigste... aber wenn man nett aufgenommen wird, macht das doch alles viel mehr Spaß

  • BadWolf: Ich hab nur Staffel 1 bis 12 von New Doctor Who zuhause und die ein oder andere DVD von den älteren Doctoren. Also der neunte Doctor ist nicht so der knaller die besten sind Nummer 10 11 und 12 jeder der Doctoren hat seinen eigenen Charm. :love:

    Ich bin ein Verrückter mit 'ner Notrufzelle.

    Es könnte alles passieren.

  • Hallo zusammen...


    Leider war mir zuhause das I-Net ausgefallen... *seufz


    Für die 12te Staffel fehlt mir momentan das nötige Kleingeld, aber bestimmt wird die irgendwann mal heruntergesetzt, und dann kann ich zuschlagen *gg


    Sunny... lieben Dank für die nette Begrüßung

  • Herzlich Willkommen BadWolf. Ich ducke mich mal ab. Ich kenne Dr. Who gar nicht! =O Schäme mich jetzt. :P


    LG Schnatti

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Guten Morgen und Frohe Ostern


    @ Schnattchen..... du musst dich gar nicht ducken, es ist doch nicht schlimm, wenn man Doctor Who nicht kennt. Ich kannte das vorher ja auch nicht, und habe sehr laaaaange gebraucht, bis die Serie mich "mitgenommen" hat... :P


    SimsAtelier.... ich habe grad gesehen, dass wieder viele Sachen dazu gekommen sind, und so werde ich mich gleich ins Abenteuer stürzen, und gucken, was mich so anspringt für mein Spiel :lol: