Misti's Anfänge

  • Hi Leute,


    erstmal ein dickes Lob an euch ich liebe eure CCs und habe schon viele in meinem Spiel.

    Habe mich aber jetzt doch mal durchgerungen eigene recolors zu machen und denke meine anfänge sind gut geworden.


    :denk: Leider weiß ich nur nicht wie ich die Sachen zum download hochladen kann.


    Hier aber mal paar Wandtattoos

  • Ui, da warst du ja fleißig, wirklich ein guter Anfang! Deine Wandtattoos sind niedlich, vielleicht kannst du noch etwas an den Kanten arbeiten, die sind z.T. etwas pixelig?

    Auf der Haut wirken sie etwas künstlich auf mich und nicht wirklich wie Tattoos. :denk:

  • Ich habe noch nie Tattoos gemacht, deshalb kann ich auch keine konstruktiven Vorschläge machen, leider.

    Aber ich würde versuchen, sie halb transparent zu machen, dann kommen die Körperformen noch etwas durch. Und wenn sie dir dann zu blass erscheinen, den Kontrast oder die Sättigung etwas erhöhen. Keine Ahnung, ob das was bringt oder ob Transparenz überhaupt möglich ist, aber versuchen kann man es ja mal :)

  • Da bin ich wieder :lol:.


    Die Pixelkante bekomme ich nicht ganz geglättet und sobald ich die Screenshots kleiner mache, sieht es so gruselig unscharf und pixelig aus.

    Ich versuche das mit dem Transparent machen für die Tattoos, mal schauen ob es klappt.

    Vorerst hab ich was anderes schönes ;)

    Pokeball soll ein Teppich sein, naja.

  • Ja Wandtattoos in Sims4 sind nicht so einfach, das stimmt. Kommt auch auf den Clone an.
    Sehr schöne Sachen hast du da gebastelt LadyMisti. :thumbup: