Magic ist auch wieder da

  • Huch, gibt es den sowas?

    Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt.

    :winke2::winke2:


    Ich bin auch wieder da.


    Ich bin die Magic vom Forum Magic-Moon-Sims.

    Mich gibt es schon seit ca 12 jahren in der Simswelt.

    Seit 10 Jahren gibt es Magic Moon.


    Das Spiel an sich, spiele ich ehr weniger, ich erstelle lieber Spielinhalte, wie

    Kleidung & Makeup.

    Ich habe mich aber auch schon an Möbeln und einiges aus dem Baubedarf dran gewagt.

    Auch erstelle ich viele Grafiken für Foren auf Bestellung, oder hab mich ans Rendern gewagt.

    Ich schreibe auch tutorials für Grafikprogramme, und habe sogar eine Grafikschule bei mir im Forum.


    so, und nun noch ein wenig was über meine Person.

    Ich bin zur Zeit 33 Jahre alt.

    Lebe mit meinem Verlobten (basingaing) in einer schönen Etagenwohnung, in Sachen-Anhalt.

    Ich bin voll Berufstätig im EH.

    Außer Sims, hab ich noch viel mehr Hobbys, wie z.B. Simi fahren mit freunden, Zelten (bin Dauercamper in Mecklenburg Vorpommern), Häckeln, Lesen...

    Manchmal ist es echt schwer, alles unter einen Hut zu bekommen.

    Besonders wenn das Wetter so schön ist, und es mich in die Natur zieht.


    Wenn ihr Fragen an mich habt, ruhig raus damit!


    LG Eure Magic

  • Danke, dass du dir die Zeit genommen hast! Haha, ja, das kenne ich, dass man kaum spielt und nur rumbastelt :)

  • Das ist lieb Magic das du dir die Zeit für eine kurze Vorstellung nimmst :)

    Ich spiele ja eher mehr und mach daraus dann immer mal wieder die ein oder andere Geschichte, aber ich bastle auch Tapeten, Häuser und manchmal auch Sims. Häkeln, Stricken und lesen gehören neben meiner Leidenschaft für die Sims zu meinen Lieblingshobbys. ;)

  • Wie schön, ein wenig von dir zu lesen, Magic, danke für deine kleine Vorstellung :)

    Hihi, mir geht es ähnlich: wenn ich mal spiele, kommt ganz schnell die Situation, dass ich denke: oh, da fehlt aber noch... und ZACK - bin ich wieder drin im Bastelprogramm :lol:

  • Ah meine süße ist ja auch wieder da huhu schön dich auch hier zulesen. *knuddel:

    Ich bin ein Verrückter mit 'ner Notrufzelle.

    Es könnte alles passieren.

  • Bei uns auf Arbeit ist die hölle los. Die Leute kaufen ein, als gäbe es kein Morgen mehr.

    man weiß gar nicht was man zu erst machen soll, Ware verräumen, Bestellung, auf die Hygene Achten, kassieren, Kundenfragen beantworten, MHD Kontrolle, Preisschilder neu stecken, Auf die Frische beim Obst und Gemüse achten, Einkaufskörbe reinigen..... Langsam ist echt genug, bei uns in der Filiale fehlen schon viele die Kraft das alles zu stemmen, und dann die wenige Freizeit die man hat, wiegt die arbeit gar nicht mehr auf. Jeder Knochen im Leib tut einem Weh. jeden Tag ein Heißes Bad und früh zu Bett, wiegt es nicht mehr auf.


    Ich hoffe diese Kriese hat bald ein Ende.

  • Arme Maus das macht ihr echt super in dieser schweren Zeit ist bei mir auf Arbeit auch nicht anders da ackern auch alle wie die bekloppten. Was da alles fehlt und was die Leute sich rausnehmen echt nicht mehr normal.


    Du machst einen tollen Job stehst jedem mit Rat und Tat zur Seite und bist freundlich zu jedem Kunden egal wie beschissen es dir auch gehen mag. Mach weiter so süße du machst einen tollen Job. :thumbup::thumbup:

    Ich bin ein Verrückter mit 'ner Notrufzelle.

    Es könnte alles passieren.

  • Schei... wie kann man nur so sein, die spinnen doch echt, die Leute :cursing:

    Ich bewundere euch auch, wie ihr das alles so stemmt, Magic, und alle immer noch so freundlich!

    Bei uns im Supermarkt hat mir sogar einer etwas bei der nächsten Lieferung zurückgelegt, weil ich seit 3 Wochen jedes Mal zu spät kam, wenn etwas mal kurzzeitig da war - das fand ich auch total nett <3 Ich glaube, so etwas geht auch nur aufm Dorf, in der Stadt wäre es wirklich zu viel, wenn ihr für jeden etwas zurücklegen müsstet. Aber hier... man kennt sich halt und grüßt sich auch immer freundlich, da geht das dann mal....

  • Ja, das machen wir auch, aber ich wohne auch in einer Kleinstadt.

    Es gibt ja auch nette Kunden, aber die meisten sind gerade mit der Situation übervordert.

    einige Tragen Mundschutz auf arbeit, und die werden von den Kunden ausgelacht, ober blöd angesprochen, manchmal ist es echt schwer freundlich zu sein.

    auch wenn am Tag schon 20 mal die Frage kam... Habt ihr kein Klopapier mehr...

    Ich bin froh, wenn das alles ein ende hat, und wieder Normalität einkehrt.

  • Du hast mein vollstes Mitgefühl Magic. Ich hab selbst im Handel gearbeitet als stellvertretende Marktleiterin. Im Oktober letzten Jahres hab ich dann gekündigt. Ich hatte einfach die Schnauze voll. Ich bin momentan echt froh dies alles nicht mitmachen zu müssen. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

  • Liebe Magic, ich möchte dir auch einmal DANKE sage für das was du dort leistest. Ich denke das müssten die Menschen viel öfter tun, denn ohne euch würde ja gar nichts mehr laufen.

    Leider vergessen das die Menschen in ihrem Egoismus.


    Bleib stark, es wird hoffentlich bald wieder besser werden. Fühl dich mal geknuddelt *knuddel:

  • Hallo Magic mein herzchen schön das du auch hier bist ich freu mich richtig ich wünsche dir ganz viel spaß in diesen tollen Forum <3<3<3<3<3<3<3<3

    Lg Röschen :winke:

  • aloha und ein herzliches willkommen auch von mir, meine Freundin macht den gleichen Job wie du und sie weiß auch nicht, wo ihr momentan der kopf steht, jedoch scheint die lage sich momentan wieder etwas zu beruhigen :)