Schattenvilla von Maxis - hatte Restaurierung und Renovierung nötig.

  • bravo-smilie.gifWOW, das ist ja mal eine Renovierung par excellance, da kann man sich mal verbeugen thworship.gif

    Wunderschön eingerichtet mit Deinen tollen Meshs, Recolor :praise:


    Frage;wo ist der runde Teppich im Bad her, überhaut die Einrichtung des Bad mit allem drum und dran gefällt mir :thumbup:

  • WOW, richtig toll geworden.


    Ein gewöhnliches Haus wurde zu einer Luxus-Villa.

    Sehr gemütlich und edel.


  • Das ist mal eine tolle Renovierung. Nicht mehr wieder zu erkennen. Das hast du toll gemacht.


    Die Treppe habe ich heute morgen noch irgendwo gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo

  • Einbildschönes Haus! Einfach klasse! Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert, wie Du Deine Häuser hinkriegst, Clara! Es ist so stilvoll eingerichtet und die Treppe ist einfach DER Hingucker! :praise:

  • WOW, da ist aber was passiert, Clara, ich bin begeistert von deiner Renovierung :clap: :praise:

    Es ist immer wieder unglaublich, wie öde und freudlos die Maxis-Häuser zum Teil eingerichtet sind, das ist mitunter kaum zu ertragen :|

  • Danke schön, alle. :hug_all: Die Treppe und die Reling sind von Felixandre, die Reling ist allerdings coloriert, die ursprünglichen Farben waren mir zu hart. Mit den Nobelhäusern ist erst mal Schluß. Auch die nicht ganz so reichen Sims wollen schön wohnen. :winke: