Schnattchen ist wieder da

  • Huhu Ihr Lieben!


    was habe ich euch vermisst. =O Ich möchte doch wieder bei euch sein. Die Seite ist echt schön geworden. Großes Lob an Alle. Da ich derzeit mehr in meiner Wohnung bin, habe ich kein Internet. Habe aber Internet bestellt. Schaltung soll am 14.04.2020 sein.


    Mein Freund hat heute Geburtstag und ich durfte an sein Läppi. Mein Avatar kommt nach, den hab ich natürlich nur auf meinem Rechner. :lol:


    Ich habe eine Lungenentzündung, die ist aber schon wieder gut verheilt. Das Virus habe ich nicht, Gott sei Dank! Ich wurde getestet.


    LG euer Schnattchen

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Huhu Schnatterentchen, schön das du da bist. Ja das ist so ein Ding mit der Sucht, kenn ich auch sehr gut.

    Schön das es dir so weit gut geht und dann dann bald auch wieder Internet haben wirst.

    Fühl dich gedrückt. *knuddel:

  • Hach, was für eine schöne Überraschung, Schnatti, herzlich Willkommen zurück :)

    Das große Lob gilt hauptsächlich Norn und ladyatir, die wochenlang verschiedenste Möglichkeiten ausprobiert und getestet haben und zum Schluss (das hauptsächlich dann Norn) das hier zum Laufen gebracht haben. Aber auch an Missy, was hätten wir in der Zwischenzeit nur ohne ihr kleines Notforum gemacht ;)

    Hach ja, ich freu mich dass langsam alle wieder hier eintrudeln :winke:

  • Wie ich mich freue das ihr wieder hier seid :hurra:

    Gestern hatte ich kaum Zeit zu Antworten hier. Ich bin sehr froh das du die Lungenentzündung gut überwunden hast Schnatti.

    *knuddel:

  • Hallo Schnattchen gute Besserung weiterhin und schön Gesund bleiben ! Ich bin zurzeit auch krank hab mich mit "Influenza "( Grippe) angesteckt muss Antibiotika nehmen . Es geht schon bisschen besser Montag geh ich wieder Arbeiten.

    Hoffe du hast deine Lungenentzündung gut überstanden.


    cuteth_15c1ppak.gifWillkommen hier in dem tollen Forum <3:winke2:

  • Danke für die vielen Freuden, dass ich wieder da bin. Mein Termin für Internet hat sich auf den 17.04. also nächste Woche verschoben.


    Danke für die vielen Genesungswünsche. Mir geht es wieder gut. Ich huste noch etwas, tut aber nicht mehr so weh.


    Nächste Woche laber ich euch ordentlich voll, da könnt ihr euch drauf verlassen.:lol:


    LG Schnatti

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!