haha das ja cool, da bin ich aber gespannt wie es weiter geht
Widgets Geschichten
-
- Sims 4
-
Widget -
28 March 2020 at 12:04
-
-
Der arme Marc, da bin ich auch gespannt, wie das weitergeht.
-
Ohje der Arme... na da hat er ja wirklich eine Bruchbude am Hals. Bin echt gespannt wie es weitergehen wird.
-
-
-
Na, bei solch einer Investition hätte der Gute sich das Haus wirklich vorher mal anschauen können - selbst Schuld, kann ich da nur sagen
Ich finde, du hast es herrlich hergerichtet, Widget - kennst mich ja, ich liiebe solche Bruchbuden
-
Na, bei solch einer Investition hätte der Gute sich das Haus wirklich vorher mal anschauen können - selbst Schuld, kann ich da nur sagen
Hallo Mammut,
das ist wohl wahr - aber irgendeinen Grund musste ich doch für seinen Start in der Bruchbude haben.
Ich finde, du hast es herrlich hergerichtet, Widget - kennst mich ja, ich liiebe solche Bruchbuden
Das Lob verdiene nicht ich, sondern EA. Das Haus ist so aus dem Store "Das Jahrhundert-Anwesen: Einst & Jetzt".
Es geht mir ab und an wie dir, da muss es so richtig heruntergekommen sein. Dieses Pack hat "wunderschöne" kaputte, heruntergekommene Objekte.
-
Auch wieder wahr Wie gut, dass bei den Sims alles möglich ist, da dürfen die Sims auch gerne mal nicht ganz ausgegorene Entscheidungen treffen. Irgendwie kommen sie dann meistens doch wieder auf die Beine!
-
.. ja mit den schönen Sachen aus dem Store, habe ich auch viel zu wenig gemacht. Ich bastel gerade mit den Glasteilen vom Skylight-Studio herum - ganz schön verzwickt. Mal sehen, was raus kommt!
-
Was für ein Store? Bin ich da jetzt falsch. Deine Geschichte spielt doch in Sims 4, oder?
Hihi arbeiten von zu Hause aus, finde ich gut. Macht meine Simin auch, meistens ist sie vor Feierabend fertig und hat dadurch mehr Freizeit. Tolle Bilder, Widget!
-