Widgets Geschichten
-
- Sims 4
-
Widget -
28 March 2020 at 12:04
-
-
sie scheint ja echt ein Magnet für solche Job-Dinger zu sein
-
sie scheint ja echt ein Magnet für solche Job-Dinger zu sein
Ich fürchte auch. Ich habe Schnappatmung gekriegt, als das Ding aufploppte.
-
-
Na das liest sich doch sehr gut bei Jost... geht ja mit großen Schritten voran.
Deine Bilder finde ich einfach toll... so viele schöne Schnappschüsse hast du wieder gemacht und deine kurze und knackigen Texte dazu mag ich sehr gerne
-
Na das liest sich doch sehr gut bei Jost... geht ja mit großen Schritten voran.
Deine Bilder finde ich einfach toll... so viele schöne Schnappschüsse hast du wieder gemacht und deine kurze und knackigen Texte dazu mag ich sehr gerne
Danke
Ich glaube, dass Tiny House-Merkmal schlägt hier voll ein und beschleunigt die Karriere.
-
Das glaube ich fast auch... aber dafür sind sie ja da
-
Ja, deswegen bekommen meine Sims grundsätzlich erst ganz kleine Häuser, damit sie Anfangs schneller Fähigkeiten lernen und sie sparen ja auch noch Geld, denn die Miete ist auch billiger.
-
Ich nutze die Möglichkeiten ja auch gern aus, die das Spiel hergibt. Aber hier finde ich es fast zu einfach. Ich habe die Karriere mal ganz am Anfang von Sims 4 gespielt, da hat sich das eeendlos hingezogen. Ich glaube, Jost braucht bald ein größeres Haus, mal sehen was sein Konto dazu sagt.
-
Da ich mich von Sims 3 nicht trennen kann und eure Berichten der Sims 3 Apokalypse-Challenge mir richtig Lust auf Sims 3 gemacht haben, habe ich eine Umbau-Challenge gestartet. Ich liebe die Bauelemente aus der Store-Einrichtung "Das Jahrhundert-Anwesen" und mein Sim muss das jetzt ausbaden.
Auf nach Aurora Skies - Sims 3
Eigentlich geht es traumhaft los - eigentlich -