Widgets Geschichten

  • hihi, deine Katzen sind ja Kampfhunde... :lol: Schöne Bilder... und der Text kurz und knapp und es gibt einiges zu lachen.


    Ich spiele auch gerade Werde berühmt. da gibts ja wieder ein Bug.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo Schnatti,

    der Bug hat bei mir auch zugeschlagen. :rant: Ich wusste nicht, dass man zwischen Casting und Auftritt nicht reisen oder das Spiel speichern darf. :headdesk: Also noch mal von vorn. Mit Durchspielen hat es dann aber geklappt.

    Das mit den Kämpfen hat echt Überhand genommen. Bonnie ist kein Unschuldslamm, sie hat auch schon mal Besucher angegriffen. :rolleyes:

  • Ja, genau das Problem hatte ich auch. Habe dann bei Cincrit folgendes gefunden.


    Es gibt einen Fix von Chris. "Acting Career Gig Fix"


    Den kannst du hier runterladen. Bitte etwas runterscrollen und den zweiten runterladen. Das ist ein Update von dem ersten. Der Script kommt einfach in den Modsordner.


    Da kannst du wieder reisen und speichern.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Hallo Schnatti,

    danke für den Tipp :knuddel: - aber ich spiele komplett ohne cc und Mods. Ich darf nur nicht vergessen, zwischen Casting und Auftritt nicht zu reisen. :denk: Zoey ist die nächste Zeit nicht dran.

  • Das ist ja kein Mod, das ist ein Fix, der den Fehler behebt. Sobald das mit dem Update behoben ist, muss man den wieder löschen. Ich habe mir den geholt. Und der funtzt tadellos.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!