Lukrative Hobbyküche

• Hallo in die Runde,

ich habe da mal eine Frage...

Ich würde gerne am Essensstand selbst hergestellte Gericht verkaufen. Aber alles was ich koche, backe ist im Inventar mit "Dieses Objekt kann nicht verkauft oder gelöscht werden" gekennzeichnet. Was mache ich falsch??? :(

LG

• Ich schätze mal, du musst die Sachen in oder auf den Verkaufsstand legen/stellen, bzw. in dessen Inventar.

Hab das Pack selber nicht, aber bei den anderen Verkaufstischen muss ich die Sachen in das Inventar des Tisches geben und dann präsentieren lassen, damit Sims es verkaufen kann.

"Dieses Objekt kann nicht verkauft oder gelöscht werden" bedeutet nur, dass du es nicht über die Verkaufsoption im Inventar deines Sims verkaufen kannst.

• Norn

Added the Label Sims 4
  • Huhu Emmi01,

Du musst den Tisch aufstellen, ihn anklicken und dann öffnen. Dann kannst du die Waren darein packen. Danach auf Verkauf starten, oder so ähnlich. Oben links ist dann die Zeit für den Verkauf zu sehen. Manchmal dauert es etwas bis die ersten Kunden kommen.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!