"Wolfi" ist zurück!

• "Hallo" und "Sul Sul" aus Wien,liebe und geschätzte"SimsZoo"-Famile! :winke:

Ich hoffe,Ihr erinnert Euch noch an mich:"Wolfi" aus Wien,hab jetzt lange nix geschrieben,aber Euch keineswegs vergessen!

Es ist nur bei mir etwas "turbulent" zugegangen,ich hatte im Mai einen Unfall,bin gestürzt und hab mir dabei links einen"Schenkelhalsbruch" zugezogen,seitdem hab ich in der linken Hüfte einen"Teilprothese",aber ich fahre schon längst wieder mit dem "Rollator" herum!

Ich hab gesehen,bei "Sims 4" hat sich einiges getan und jetzt kommt ja wieder was,doch im Herbst kommt ja"Life By You",das schon jetzt viele als"Sims"-Alternative bezeichnen,was haltet Ihr davon?

Dafür ist"Paralives" "eingeschlafen".

Naja,es ist eben nicht so leicht ,eine"Life-Sim" zu machen,stimmts?

Und"EA" hat da nun mal die größte Erfahrung!

Wie gehts Euch und euren Lieben,alles ok?

Ich gebe Euch mein "Ehrenwort",ich schau jetz wieder öfter bei Euch rein,versprochen!

Nix für ungut,ich muß wieder weiter,ok?

Schick Euch meine allerherzlichsten Grüße und Wünsche,viel Spaß mit"Sims 3" und"Sims 4",fühlt Euch ganz lieb"gedrückt" ! <3 <3 <3 <3

Herzliche Grüße an das gesamte"Zoo"-Team und Bis bald,

Euer "Wolfi" :winke2:

• Hallo Wolfi, ganz herzlichen Dank, dass du dich wieder bei uns gemeldet hast! Da hast du ja gesundheitlich einiges hinter dioch bringen müssen, aber ich freue mich, dass du jetzt wieder so flott unterwegs bist.

Ich bin gespannt, was diese Sims-Alternative zu bieten hat, lassen wir uns überraschen...

Dir alles Gute und herzliche Grüße,

mammut :winke2:

• Hallo,liebe mammut,vielen herzlichen Dank für deine lieben und herzlichen Worte,hab mich wahnsinnig gefreut! :hurra: Ja,es war für mich wirklich nicht leicht,aber ich habs geschafft,bekomme ab nächster Woche noch"Physiotherapie",dann wirds noch besser!

Schick Dir ganz herzliche Grüße aus Wien und fühl dich ganz lieb"gedrückt" < <3 <3 <3

Alles Liebe von Herzen und Bis Bald,

"Wolfi" :winke2:

• Hallöchen lieber Wolfi :winke: Wie schön von Dir zu lesen.

Autsch, das war ja mal ein Unfall mit schweren Folgen. Umso besser das du wieder fit bist und, nach all dem und der OP. Ich vermute mal das es eine OP gab. Weiterhin beste Genesung Wolfi :buddies:

Achja die Sims-Alternativen, die habe ich auch beobachtet. Bin gespannt wie die Spiele sein werden.

Projekt Rene (was viele Sims 5 nennen, auch wenn es noch nicht so heißt) ist ja auch sehr vielverspechend.

Ich freue mich was noch alles kommt und vor allem bin ich fröhlich das am erkunden was wir bis jetzt im Spiel haben.

Was spielst du denn momentan gerne in Sims 4 Wolfi?

Ich habe z.B,: einen Spielstand mit einer Paranoiden Polizistin, einen Spielstand mit einem Waisenhaus die Babys großziehen (seit 2018 schon wow...), hmm und einen Spielstand mit dem ich die Säuglinge und die Politiker Karriere mir gerade ansehe. Achja und einen Pflanzensim der die Innendesign-Karriere hat, den habe ich auch noch :sun:

Man weiß doch oft nicht wo man weiter spielen willl, nicht wahr?! :rofl:

Ich schätze es wird dann bald noch ein Spielstand mit einer Pferderanch dazu kommen :lol: :hurra:

Ganz liebe Grüße

Cappu