Plaudern 2023

• Ich hab es mir jetzt geholt, aber über MMoga. Hätte ich es dort vorbestellt letztens, da war es für knapp 25 Euro drin (selbst schuld). Letzte Woche noch für 29.99. Heute habe ich (mit Rabatt Code) dann 32 bezahlt. Ich hole meine Codes meistens da. Ganz ehrlich, die 3 Vorbesteller Objekte sind mir der höhere Preis einfach nicht wert. Selbst die 8 Euro jetzt, wo mir doch schon die 5 Euro für die kleines Sets zu teuer sind. Schaukeln habe ich schon 3 Stück. Alles andere, naja, wozu gibts CC? Jetzt geh ich mal testen ^^.

• Die Säuglinge wurden ja ins Basegame gepatcht, die hast du also so oder so Widget :)

Mit dem neuen Pack kommt halt sehr vieles hinzu, besonders was das lernen und die Beziehungen untereinander angeht... das ist sehr umfangreich.

Ja klar, aber ich wollte dann halt auch die Wickelkommoden und die ganzen Fortschritte der Kleinen "richtig miterleben".

Ich hab es mir jetzt geholt, aber über MMoga. Hätte ich es dort vorbestellt letztens, da war es für knapp 25 Euro drin (selbst schuld). Letzte Woche noch für 29.99. Heute habe ich (mit Rabatt Code) dann 32 bezahlt. Ich hole meine Codes meistens da. Ganz ehrlich, die 3 Vorbesteller Objekte sind mir der höhere Preis einfach nicht wert. Selbst die 8 Euro jetzt, wo mir doch schon die 5 Euro für die kleines Sets zu teuer sind. Schaukeln habe ich schon 3 Stück. Alles andere, naja, wozu gibts CC? Jetzt geh ich mal testen ^^.

Wenn alles klappt, ist es bestimmt eine Alternative. Ich hatte aber mal fehlende Sachen und weder MMoga noch EA konnten/wollten helfen. Da ich ohne CC spiele und gern die Rutsche und Schaukel haben möchte, habe ich es jetzt doch schon gekauft.