packages oder sims3packs ?

  • Nein, das ist generell nicht möglich, mit keinem Programm. Deswegen sollte man die Originale immer irgendwo als Einzeldateien sichern.


    Experimentell kann man mit Hilfe von s3oc etwas aus einer gemergten Datei "herausclonen". D.h. die zusammengepackte Datei bleibt gleich, aber man macht ein Klon von dem Objekt, was man gerne haben möchte, dies ist dann eine Einzeldatei. Aber das funktioniert auch nicht bei allem, aber es ist eine Notlösung, wenn man etwas sonst nirgendwo mehr auftreiben kann.

  • Schade,ich habe einen Ordner mit Mustern zusammengepackt und keine Ahnung warum,die Einzeldateien nicht mehr. Ist aber nicht schlimm.

    Von allen anderen package gibt es auch immer noch die Originale.


    Danke dir :)

  • Wohl wieder zu früh gefreut.

    Habe soweit alles installiert,kann auch spielen...nur den Erstellen-Stil kriege ich nicht an/auf . Er fängt zwar an,aber rödelt und rödelt und rödelt ...... dabei sind gar nicht soviele Muster drin.

    Ausser nochmal alles an packages durchgehen und eventuell einige weglassen ,fällt mir nichts ein.

    Gäbe es noch andere Gründe ? :denk:

  • Hm... habe lange nicht mehr Sims 3 gespielt, aber da war doch was mit Mustern.... ?

    Also dieses Muster-Tool von EA zum Selbst-Erstellen von Mustern funktionierte nicht richtig, ich weiß aber nicht mehr, was da schief ging. Hast du vielleicht davon welche im Spiel, und ob es vielleicht da dran liegen kann?

    Die Muster, die mit dem TSRW erstellt wurden, machen meine ich keine Probleme.

  • Da es keine von mir erstellten Muster sind....keine Ahnung.

    Ich weiss,es hiess mal,man sollte Muster-packages nicht zusammen fassen,aber bei anderen hatte es auch geklappt.Und nicht alle lassen sich zu sims3packs umwandeln.

    weiter grübeln :(

  • Nach Überarbeitung der packages (nochmal durchgucken,einige Muster rausnehmen),klappt es jetzt. Ich werde einige Muster als simspack reinladen,dann wird es wohl länger beim laden der Musterpalette selbst dauern,aber generell startet jetzt der Erstellen-Stil.

    Reicht mir :hurra:

  • Ja, leider gibt es immer wieder Ausnahmen, und gerade auch bei Mustern. Gut, dass du das für dich lösen konntest!


    Hast du dir mal den Smooth Patch angeschaut? Ich selber nutze ihn nicht, aber man hört Wunderdinge darüber, gerade auch, was das Laden im CAS und beim CaSt-Tool angeht.

  • Smooth patch ? Noch nie gehört...wo finde ich den denn ? MtS ?


    Ok,gefunden :) probiere ich aus


    Danke für den Tipp :knuddel:

    Edited once, last by snowfox ().