Eventkalender bearbeiten

  • Hallo und viele liebe Grüße an Euch Alle!


    Weiß jemand, wie ich den Eventkalender in Sims 4 bearbeiten kann, zB den Rauferei in der Nachbarschaftstag löschen?

    Oder das Ereignis Treffe einen Star?


    Ich weiß, es gibt einzelne Mods zB von Bienchen (da wird der Rauferei-Tag ersetzt durch Reden wie ein Pirat glaube ich), aber ich habe nichts gefunden, auch nicht im McCommand (?) wo man das selbstgesteuert tun kann.


    Wie immer Danke, dass es Euch gibt, Simsanne :hug_all:

    Edited once, last by Simsanne ().

  • Einfach den entsprechenden Tag im Kalender anklicken und im Event auf den Mülleimer klicken:



    Laufende Events kann man allerdings nur abbrechen. Alles kann man auch nicht löschen, zb. die lilanen Sachen auf dem Bild - Marktage in Henford - sowas kann man nicht löschen.

    Genauso kannst du auch eigene Feiertage/ Ereignisse einstellen. Allerdings geht das nicht am selben Tag. Es muss mindestens der Folgetag sein.

  • Danke schön - jetzt hab ich s auch gefunden: das geht nur für Feiertage, nicht für Ereignisse - also bei mir ist bei denen kein Papierkorb. Die hatte ich mir aber angeschaut.

  • Norn

    Added the Label Sims 4