Ein kleines Hallöchen in die Runde!

  • Vielleicht kennt mich ja noch jemand? :winke: Leider musste ich mich neu registrieren weil ich sehr, sehr, sehr lange nicht mehr hier war. :blush: Bin wohl einem Grossreinemachen zum Opfer gefallen. Einige könnten mich noch unter dem Namen Ayana kennen. Ich dachte mir, ich schau mal wieder hier rein. Meinen neuen Nick habe ich deshalb gewählt, weil er auch meine EA-ID ist. Bin schon gespannt was sich während meiner Abwesenheit alles getan hat. Seit einigen Tagen spiele ich wieder Sims 4 und habe auch Sims 3 wiederbelebt. Dann schau ich mich mal um, damit ich mich hier wieder zurechtfinde. Bis bald!

  • Hallo und herzlich willkommen zurück! Der Zoo hatte ja leider vor 2 Jahren einen Komplett-Crash und wurde auf dieser Seite neu aufgebaut. Daher ist auch die alte User-Datenbank futsch. Aber schön, dass du wieder reinschaust! So ganz kommt man von den Sims ja doch nicht los :)

  • Da hast Du allerdings recht. Von Crashes verstehe ich mittlerweile auch etwas. Suche mir gerade in mühseliger Kleinarbeit alle meine Saves zusammen.

  • Hallo sunisland, herzlich Willkommen zurück bei uns im Zoo! Danke, dass du uns nach so langer Zeit noch treu bleibst :winke2:

  • Ein herzliches willkommen zurück Ayana / sunisland :winke: Schön dich wieder zu lesen. Ja dein alter Nick kommt mir sehr bekannt vor. Ich erinner mich.

    Es gibt jetzt hier Blogs in denen man stöbern kann, das ist für mich persönlich eine echte Bereicherung im neuen Zoo.


    Ich hoffe du fühlst dich wohl hier und findest dich zurecht.

    LG Cappu :winke2:

  • Hallo Cappu, :winke: auch Dir ein DANKESCHÖN für deinen Willkommensgruß. Ich habe mich schon stundenlang durch die Blogs gelesen und bin immer noch nicht ganz durch. Meine Bewunderung gilt allen Story-Erzählern. Ich brächte dafür einfach nicht die Geduld auf mir Geschichten auszudenken und die passenden Bilder dazu zu schießen, daher genieße ich die Geschichten auch lieber als Leser.