für normal hat ea einen support, weiß nur nicht ob die dafür zuständig sind
Keine 3 Bonusobjekte mit Highschool-Jahre
-
- Sims 4
-
Cappu -
28 July 2022 at 14:18
-
-
Amazon ist nur der Händler - der hat keinen Zugriff auf die Inhalte und kann auch nichts freischalten. Von dort kannst du höchstens eine Bestätigung bekommen, dass du das Spiel tatsächlich gekauft und bezahlt hast.
Die Inhalte und Bonusobjekte kommen von Origin/EA. Ich würde da auch eher auf EA setzen. Der Kauf muss ja bei EA/Origin aktiviert werden, nicht bei Amazon.
Der offizielle EA-Support ist hier: https://help.ea.com/de/
Eventuell auch beim Origin-Support probieren: https://help.ea.com/de/origin/origin/
Sowas ist echt ärgerlich. So eine blöde Rennerei, die du jetzt am Hals hast, obwohl du alles richtig gemacht hast
-
Ja mammut, daran erinner ich mich noch gut Werde ich mir merken.
Danke Norn für die Links!
Es scheint ein Problem zu sein das EA kennt, und folgendes hat Daniel unter sein Video zu den Bonusobjekten angepinnt vorhin:
Es beruhigt mich extrem, dass sich darum gekümmert wird und offenbar haben dieses Problem noch mehr... immerhin habe ich bei Amazon den Bestseller Nr1 gekauft xD da gab es vllt. noch richtig viele die nun leer ausgingen. Wer weiß.
Ich schaue mal, ob man darüber bei EA was lesen kann, kenne mich in deren Forum nicht aus weil ich da sogut wie nie lese, aber ich stöber mal und schaue ob ich was finde.
I-wo wurde das sicher angesprochen.
-
Immerhin, dann wird es hoffentlich bald klappen, Cappu.
-
Ich drücke dir die Daumen, Cappu. Hoffentlich wird das Problem bald gelöst.
-
Das kommt mir irgendwie so bekannt vor. Kann es sein, dass es letztes Jahr auch ein ähnliches Problem mit den Bonusobjekten gab? Wie auch immer. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sie es schnell lösen. 🤞
-
Cappu Im gelben Forum (Post 22.517) kam gerade die Info, dass es Ende nächster Woche einen Patch geben soll, der die Probleme mit dem Altern und die fehlenden Bonusobjekte fixen soll.
-
Ja hatte ich auch letztes Jahr mit Landleben, hatte ich das nicht gewonnen? Jedenfalls habe ich das über den Support gelöst. Ging ganz fix und ohne Probleme.
-
Landleben hatte ich nicht vorbestellt letztes Jahr. Wusste gar nicht das es mit dem Bonus Probleme gab. okay.
Das sind tolle Neuigkeiten Widget
Danke fürs Bescheid geben! Nun heißt es abwarten
-
Cappu Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.
-