Annie ist auch endlich mit dabei.

  • Hallo ihr Lieben, :winke2:


    Meine Name ist Annett, aber alle nennen mich nur Annie. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und stolze Mama von zwei Kindern (Mia ist fast 6 und Damian ist fast 3 Jahre alt). Ich wohne im schönen Hunsrück, komme aber ursprünglich aus Sachsen.


    Mit den Sims habe ich auf der PS2 angefangen und war sofort fasziniert von dem Spiel. Als Sims 2 für den PC raus kam, war ich nicht mehr zu halten. Auch Sims 3 und 4 gefallen mir, wobei ich die offene Nachbarschaft bei Sims 3 liebe und sie mir sehr bei Sims 4 fehlt.


    Ich bastel gerne Häuser, schreibe Sims Geschichten und liebe das Spielgeschehen, wobei ich manchmal auch einfach nur zusehe was meine Sims gerade machen.


    Ich habe einen eigenen Blog auf dem ich meine Basteleien jedem der sie haben möchte kostenlos zur Verfügung stelle.


    So nun fällt mir aber auch nix mehr ein. Wenn ihr noch Fragen habt, immer her damit.


    Liebe Grüße Annie

  • Hallo Annie, danke für deine Vorstellung :)

    Genau wie du vermisse ich auch in Sims 4 die offene Nachbarschaft. Und ich finde es sehr schade, dass man kaum die Möglichkeit hat, in den Nachbarschaften etwas zu ändern, vor allem den Hintergrund und die Straßen...

    Ich freue mich, dass du hierher gefunden hast und wünsche dir viel Spaß bei uns im Zoo :winke: