"Prosit Neujahr 2022"! -)

  • "Hallo" und "Sul Sul" ,meine Lieben! -)

    Ich weiß,ich hatte versprochen,noch vorm Jahreswechsel bei Euch reinzuschauen,leider kam was dazwischen.

    Nix für ungut,ok?

    Seid Ihr eh alle gut rübergekommen,trotz der Beschränkungen wegen dem blöden"Corona" ?

    Also,ich muß sagen,"Sims 4" hat sich wirklich prächtig entwickelt.doch ich vermisse immer noch"Wolkenkratzer" und Autos,die man selber steuern kann° Ein gewisser "Arnie" hat ja schon länger eine"Open World" für "Sims 4" rausgebracht,hab sie mir noch nicht geholt.

    Ich hab auch noch immer meine "zuckersüße" Samantha,dank neuer toller Frisur ist sie schöner als eh und je,zum Verlieben! -)

    Doch ich hab auch noch andere Mädels,aber"Samantha" ist mein "Liebling"! -) <3 <3 <3

    Na,und "Sims 3" spiel ich auch noch,voll super! -)

    Ne Frage "offtopic";Was sagt Ihr zum sensationellen "Comeback" von "ABBA" ?

    Ihre neuen Songs klingen so,als wären sie nie weg gewesen,find ich. -)

    Hab grade heute in"Sims 4" "Agnetha" ganz toll rausgeputzt,einfach ein"Eyecatcher",wow! -)

    Puh,ich glaube,jetzt hab ich genug geschrieben!

    Aber ich komme bald wieder bei Euch vorbei,"Wolfi"-Ehrenwort! -)

    In diesem Sinne:Euch Allen ein gesundes,glückliches ,friedvolles Jahr 2022 und hoffen wir,daß sich "Corona" heuer mal"verpißt"!

    Alles Liebe Euch von Herzen und Bis bald! -)

    Herzliche Grüße aus Wien,

    "Wolfi" -) <3 <3 <3 -*

  • Hallo Wolfi,

    wir sind ganz ruhig ins neue Jahr gekommen - ohne Knallerei.


    Ich war und bin ABBA-Fan und habe seit die erste Meldung kam, dass sie an neuen Songs arbeiten, gehibbelt und gewartet. Die meisten Songs gefallen mir sehr gut, ABBA-Stil halt. Diesen Stil dir heutzutage zu trauen, musst du erst mal bringen. Wie du sagst, als ob sie nie weg gewesen wären. <3

  • Hallo,Widget,

    Erstmal vielen herzlichen Dank für die superliebe Antwort.hab mich sehr gefreu!-)

    Tja,ich mein,"ABBA" waren und sind eben etwas "Besonderes" in der Popmusik,so wie die"Beatles"!.

    Hab mir übrigens gerade von Euch ein paar Welten für "Sims 3" geholt

    Das wars mal wieder für den Moment.

    "Alles Liebe und Gute" Euch Allen und herzliche Grüße aus Wien!

    Bis bald,

    "Wolfi" :winke2: