Plaudern 2022
-
-
Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr! 🎆🎇✨🥂
-
Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr 2022. 🎇
-
-
Nach meinem letzten Jahr kann es eigentlich nur besser werden.
-
Wünsche ich euch auch.
-
Ich danke allen für die guten Wünsche und wünsche ebenfalls allen ein gutes und gesundes neues Jahr
Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit hier im Zoo, hatte 3 Wochen lang Familienalarm hier zuhause und keine Minute Zeit für irgendwas
Heute Nachmittag sind die letzten abgereist, und das Chaos beginnt, sich langsam zu lichten - habe gerade die letzte Stuhlsperre vor der Treppe für flotte Krabbelenkelkinder entfernt
-
Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr und dass ihr euch viele schöne Momente einfangen könnt.
-
Ich habe gerade mal bei unseren News zu Sims 4 geschaut und wundere mich ein wenig: die letzten neuen Inhalte waren am 2. Dezember mit dem Männermode-Set.
Vorher kamen solche Sets immer ein- bis zweimal im Monat, aber in letzter Zeit ja nicht mehr. Und diese kleinen Packs (also Gameplay oder Acc) kommen wohl gar nicht mehr bzw. wurden von den Mini-Sets abgelöst (die reizen mich überhaupt nicht), so kommt es mir jedenfalls vor. Oder habe ich etwas übersehen?
-
Bei den Sets habe ich den Überblick verloren. 🤣 Aber ich hatte im Urlaub bei simtimes was von einem neuen Gameplay-Pack zum Thema "Liebe" gelesen.
Hier ist der Artikel von simtimes. Das Thema finde ich erstmal gar nicht so schlecht. Falls da Gameplay mitkommt, das ich bei meinen ISBIs einbauen kann, wäre ich schon interessiert. 😁
-