• Liebe Lucyra,

was macht denn deine schöne Kommode, gibst du sie zum Download? :blush:

Überhaupt vermisse ich deinen Blog, gerade mit der Apokalypse wüsste ich soo gerne wie es weitergeht, ich habe da immer mit sehr viel Vergnügen gelesen....

Hast du da aufgegeben zu spielen, oder warum hast du ihn bei uns entfernt? :(

• Hey mammut, die Kommode kommt noch. Ich bastle noch daran. Ich will den Sternengriff als richtigen Griff haben und nicht nur als Bild. Ich bin gerade bei einem Esstisch bei. Dauert also noch etwas :)

Den Blog hab ich löschen lassen. Ich hab ja meinen eigenen Blog und da poste ich dann alles. Die Siedler sind da auch on und momentan bastle ich am 4ten Kapitel. Ob ich die Apokalypse da noch on poste, weis ich noch nicht. Ich denk mal schon.

• Hier ist der besagte Tisch

Aber ich bekomm den nicht Importiert. Bekomme immer ne Fehlermeldung bei S4Studio :cursing:

Ich hab Cappu schon geschrieben. Sie kann mir bestimmt helfen ^^

• Hast du die Cut-Numbers richtig? Mitunter liegt es einfach daran, dass man vergisst die einzutragen :denk:

Notfalls mal rüberschicken die Datei... - schick sieht der Tisch aus :winke:

Und klar, auf die Kommode warte ich gerne!

Schade mit dem Blog :kiss:

Ähm... hast du bitte mal den Link dorthin? In deiner Sig steht ja nichts.... :rolleyes: