• Hey Leute, hier stelle ich euch meine Werke vor. Jedes davon könnt ihr auf meinem Blog runterladen. Einfach in meiner Signatur auf das Bild klicken.


    Hier hab ich mich an Recols versucht.


    Cover.png


    und noch eins:


    Spring-Leggings-Cover.png


    Jetzt arbeite ich an meinem ersten Mesh und zwar erstmal ein Schwert. Ist ne Übungsaufgabe zu meinem Kurs zum modellieren. Ich hab auch schon ein Gartentor fast fertig, aber etwas kleines zum Testen geht dann doch erstmal schneller. Hier mal ein kleines Bild: Unbenannt.png



    Ps: Die Bilder sind ja doch ganz schön riesig :whistling:, falls sie zu groß sind, sagt bescheid, dann mach ich sie kleiner.

  • Was für wunderschöne Klamotten, Lucyra <3

    Und was für ein toller Mesh, da bin ich richtig gespannt, was du noch alles zauberst :winke:

    Ja, wegen der Bilder sind wir noch am Tüfteln, ob wir da eine Größenbeschränkung hinbekommen... Aber bis 650er Breite müsste eigentlich gehen... Schaunmermal...

  • Danke mammut.<3

    Ich versuch mich gerade an einen Nachttisch. Ich muss den noch mappen, textur drauf und Schatten bearbeiten.


    2.png


    1.png


    Ich hoffe das ich bis jetzt alles richtig gemacht habe :denk:

  • Das sieht schick aus, Lucyra :)

    Hm... unten beim Sockel fehlt eine Triangulierung, zumindest sieht es für mich so aus. Aber das mach blender ja automatisch mit triangulate, wenn du es ihm sagst.

  • Echt schick Ladyatir :thumbup:

    Pass nur bei kleinen Teilen auf das es nicht zu viele Unterteilungen/Vertecis hat. Die Griffe sehen etwas danach aus, besonders der Ring, man sieht nur noch Schwarz.

  • Ja, das macht mir jetzt beim Mappen Sorgen. Ich mach das ja per Hand mit Mark Seam, aber diese kleinen Teile bekomm ich mit der Hand nicht hin. Ich wüsste nicht wie ich ne Ring anders machen sollte :denk: das Dreieck Ding könnte ich noch ändern.

  • hihi cappu vielen dank, aber die Blumen reich ich mal an Lucyra weiter ^^

    sieht ja schon mal interessant aus dein Schränkchen 8)

  • Ach, das Triangulieren teilt nur jede Fläch in Dreiecke auf. Ich meine aber auch gelesn zu haben, dass das vielleicht auch automatisch passiert, wenn man das in S4S importiert.

  • Achje na sowas :D Das war aber nur namentlich, gedanklich war ich voll bei Lucyra :S

    Tut mir leid Lucyra, natürlich galt das dir. :saint:


    Den Ring kannst du anders machen indem du wenn du einen Circle wählst unten die Vertecis verringerst.

    Das muss man machen bevor man den Kreis skaliert. Sonst ist es nicht mehr möglich.

    EDIT : Also zumindest wenn du einen Circle für deinen Ring benutzt hattest. Weiß nicht wie du den gemacht hattest.




    Das mappen könntest du auch mit einfacheren Objekten üben falls du dir daran die Zähne fast ausbeißt.

    :winke2: