Chaos'sche Bauten

  • Huiii - unsere Chaos ist wieder da :winke:

    Ich freue mich, dich hier wieder zu sehen, und deine neuen Werke gefallen mir sehr gut - du hast wirklich nichts verlernt :clap:

  • Hallo mammut ! Schön, Dich zu sehen!! :hurra: :winke: Und auch vielen Dank. ^^

    Nach langer Zeit hab ich neulich auch mal wieder Sims 4 angeschmissen. Der Baumodus an sich ist da wirklich toll. Mich nervt es nur, dass von allem nur so wenig Farbvarianten da sind und vieles untereinander nicht passt. Aaaaaber... davon lasse ich mir den Bauspaß nicht verderben. :D

  • Hallo mammut ! Schön, Dich zu sehen!! :hurra: :winke: Und auch vielen Dank. ^^

    Nach langer Zeit hab ich neulich auch mal wieder Sims 4 angeschmissen. Der Baumodus an sich ist da wirklich toll. Mich nervt es nur, dass von allem nur so wenig Farbvarianten da sind und vieles untereinander nicht passt. Aaaaaber... davon lasse ich mir den Bauspaß nicht verderben. :D

    Oh ja, die wenigen Varianten und nicht zusammenpassenden Farben treiben mich auch in den Wahnsinn. :headdesk: Da fehlt mir das Create a Style von Sims 3 mit seinen vielen Möglichkeiten sehr.

  • Finde ich gut, dass du Spaß am Bauen in S4 hast, Chaos, das Häuschen ist wirklich süß geworden :) Gibt es auch Bilder von Drinnen?

    Mir ist der Spaß am Bauen in S4 leider abhanden gegangen...

  • Andu : Die hab ich tatsächlich ganz vergessen... :D Werden nachgereicht!


    Eines meiner letzten Projekte in Sims 4 war ein großes Haus für eine kinderreiche Familie. Daher habe ich es "Legacy Home" getauft. Die Räume sind leer und können nach Lust und Laune möbliert und dekoriert werden. Es wird nur das Grundspiel benötigt. ;)


  • Danke schön. ^^


    Momentan finde ich es spannend, Grundstücke nur mit Basegame Objekten zu bauen. Das macht wirklich Spass. Diese kleine Farm, die jetzt als Hochzeitsschauplatz genutzt werden kann, benötigt zum Beispiel keine weiteren Packs.