"Frohe Weihnachten" aus Wien!

  • "Hallo" und"Sul Sul" nach langer Zeit wieder mal! -)

    Ich hoffe,Ihr seid bis jetzt gut durch die leider immer noch von"Corona" beherrschten Wochen und Monate gekommen.

    Hab Euch nicht vergessen,denke jeden Tag an Euch,"Wolfi"-Ehrenwort! <3

    Tja,seit 5,Juni nun wohne ich in dem"Seniorenwohnhaus" von dem ich Euch letztes Mal erzählt habe und habe es bis heute nicht bereut! -)

    Auch meine "finanzielle" Krise hat sich etwas gebessert.

    Tja,und "Sims 4" liebe ich mehr und mehr,aber mein absoluter "Favorit" ist immer noch"Sims 3"


    Ich wünsche Euch und euren Lieben frohe,gesegnete Weihnachten,frohe Fesstage,und einen "Guten Rutsch" ins jahr 2022! -)

    Vorm jahreswechsel schau ich nochmal bei Euch rein,versprochen.

    Viel Gesund,Frieden,und Glück wünsch ich Euch!

    Alles Liebe Euch von Herzen und Herzliche Grüße aus Wien,

    "Wolfi" ;)

  • Dir auch ein schönes Weihnachtsfest

    Am besten nicht immer an Corona denken, das wird uns alle wohl zwangsweise noch lange genug beschäftigen. Da muss auch mal Zeit für schönes und angenehmes sein :)

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.