Bastelwünsche ein Haus für Zuzie

  • Könnte vielleicht jemand (ich weiß nicht, ob das dazu zählt, aber ich äußere den Wunsch jetzt einfach mal) ein Haus oder Appartment mit folgenden Erweiterungen machen?

    -Großstadtleben

    -Hunde&Katzen

    -Jahreszeiten

    -An die Arbeit

    und natürlich das Grundspiel.

  • Geht das, also passt es in diesen Thread hinein, oder muss ich mich da woanders hinwenden?

  • Hi Zuzie :winke: Dein Wunsch ist hier ganz richtig.

    Auch wenn ich echt lust hätte mal wieder ein Haus zu bauen, meine ToDo Liste ist leider schon recht voll. Und meine Zeit wird die nächsten Wochen auch weniger sein.

    Vllt findet sich jemand ansonsten ginge es bei mir erst frühstens in ein paar Wochen. :winke2:

  • Ok Zuzie :o) Dann schauen wir einfach mal.

    Für wieviele Sims soll das Haus eigentlich sein?

    Also... ich wünsche mir ein Starter Haus, für ein bis zwei Personen, dass man aber noch ausbauen kann. Und eins für eine große Familie, etwa 8 Sims. Wenn es geht, tatsächlich ist das Starter Haus dringender als das große.

  • Also... ich wünsche mir ein Starter Haus, für ein bis zwei Personen, dass man aber noch ausbauen kann. Und eins für eine große Familie, etwa 8 Sims. Wenn es geht, tatsächlich ist das Starter Haus dringender als das große.

    :rofl: nur gut das auch die Sims klein anfangen. :lol:


    Wenn Cappu es möchte, würde ich gerne das 8 Personenhaus übernehmen. Ich nehme mal an, ohne Tiere, dafür mit 2 Erwachsenen, der Rest für Kinder, oder doch mehr für Oma, Opa und deren Kinder mit den Enkelchen. Wäre schon schön, mit mehr Info. Spielst du lieber auf einer Etage, oder kann es auch mehr sein? Ich spiele ja lieber nur auf einer Etage, wegen der doofen hüpferrei mit der Kamera. :D

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

    Edited once, last by Schnattchen ().

  • :rofl: nur gut das auch die Sims klein anfangen. :lol:


    Wenn Cappu es möchte, würde ich gerne das 8 Personenhaus übernehmen. Ich nehme mal an, ohne Tiere, dafür mit 2 Erwachsenen, der Rest für Kinder, oder doch mehr für Oma, Opa und deren Kinder mit den Enkelchen. Wäre schon schön, mit mehr Info. Spielst du lieber auf einer Etage, oder kann es auch mehr sein? Ich spiele ja lieber nur auf einer Etage, wegen der doofen hüpferrei mit der Kamera. :D

    Also, ich plane eigentlich immer mindestens ein Tier mit ein, zwei Erwachsene und der Rest Kinder. Gerne bis zu drei Etagen, ich mag das sehr, vor allem weil ich in meinem Privathaus nur eine Etage habe, ist das für mich was anderes, ich mag das gern. Vor allem Danke, dass du das übernehmen würdest, du nimmst mir riesige Arbeit ab, zumal bei mir meistens keine schönen Häuser entstehen :D


    Ein Starterhaus hätte ich im Angebot, aber natürlich lasse ich Cappu gerne den Vortritt :)

    Ich schaue mir dein Starterhaus mal an, mammut. Ich gehe davon aus, dass es in den Downloads zu finden ist? Wenn nicht, melde dich gern noch mal... ^^

    Edited once, last by Zuzie: Ein Beitrag von Zuzie mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Ist nicht dabei, weil das im Prinzip so ist wie etliche andere von mir, nur halt auf diese Packs beschränkt. Ich kann es dir gerne zeigen, aber ich denke, dass Cappu vielleicht schon dran bastelt und das möchte ich ihr nicht wegnehmen :)

    Vor allem sind meine Sims 4 Häuser ziemlich langweilig, das Bauen liegt ihr und anderen in dieser Serie deutlich besser :lol: