Zuzies Bastelecke

  • Prima dass es mit den Bildern geklappt hat. Durch die Bilder bekommt man einen guten Eindruck vom Grundstück. :) Der Tanzbereich ist mir noch etwas zu kahl, da würden ein paar Blumen oder andere Deko gut passen.


    Ich mache es so: Bevor ich ein Grundstück zum Hochladen in der Galerie speichere, benenne ich den Tray-Ordner vor Spielstart um in Tray Alt oder wat auch immer. Dann ist nur das aktuell gespeicherte Grundstück im Tray-Ordner.


    Oder du nutzt den Sims4-Tray Importer. Der zeigt dir alle Dateien zu den einzelnen Grundstücken an.


    Der Link kommt gleich ;) So hier kommt der Link zum Tray Importer

  • Nutze doch das Programm "Tray Importer", damit kann man auch exportieren und das Programm sucht sich die passenden Tray-Dateien von allein heraus.

    Du kannst das Grundstück aber auch in Deine Galerie teilen und die Adresse der Galerie in Deine signatur einbauen. In dem Fall müsstest Du gar nichts hochladen.

  • Ich habe jetzt keine Deko mehr eingefügt, da ich sonst das ganze Grundstück noch mal abspeichern müsste, aber du kannst es ja, falls du es herunterlädst, selber dekorieren, wie es dir gefällt. Danke für dein Feedback ^^ Ich fand den Tanzbereich eher offen ganz schön damit man auch Platz zum Tanzen hat :lol:

    Edited once, last by Norn: Download entfernt - bitte nicht im Forum hochladen. Danke! ().

  • Zuzie, ich finde es toll, dass du mit Widgets Hilfe (dir lieben Dank dafür, Widget) es jetzt mit den Bildern hinbekommen hast, so hat man gleich einen Eindruck von dem Gebäude :clap:

    Ich kann mir vorstellen, dass die Sims sich dort wunderbar amüsieren, du hast es ja bestimmt ausprobiert :)

    Allerdings wären für meinen Geschmack (und darüber lässt sich streiten, jeder hat andere Vorlieben) die Wege dort sehr lang, weil es recht groß ist. Ich würde entweder das Haus, so wie Widget schon schrieb, noch mit etwas mehr mit Deko oder sonstigen Dingen füllen, oder einfach kleiner machen. Sonst wirkt das für mich doch etwas kahl, und eine gewisse Gemütlichkeit haben auch die Betrachter gerne, die sich das dann herunterladen wollen ^^

    So wie die kleine Gartenecke mit dem Teich, die finde ich richtig schön und urig :love: Aber drumherum ist es ja noch kahl, und um das zu vermeiden, ist es einfacher mit kleineren Grundstücken.


    Deine Beschreibung liest sich gut!

    Was das genau für eine Grundstücksart ist, siehst du übrigens im Baumenü oben links bei dem "i" für "Info". Wenn du dann auf die Glühbirne daneben klickst, wird dir angezeigt, was die gewählte Grundstücksart dann alles braucht.


    I


    Ich vermute, es handelt sich um eine Bar, ein Café oder eine Lounge. Das wird dann auch beim Hochladen in der Galerie für alle sichtbar :)

    Vielleicht probierst du das erst mal aus ;)