Hallo zusammen,
ich spiele gerne Sims und schreibe genauso gerne Geschichten. In letzter Zeit allerdings weniger. Evtl. werde ich hier "alte Simshasen" treffen und würde mich darüber freuen.
Auf ein nettes Miteinander!
LG
MonaLisa
Hallo zusammen,
ich spiele gerne Sims und schreibe genauso gerne Geschichten. In letzter Zeit allerdings weniger. Evtl. werde ich hier "alte Simshasen" treffen und würde mich darüber freuen.
Auf ein nettes Miteinander!
LG
MonaLisa
Hallo MonaLisa, herzlich Willkommen hier im Zoo
Oh ja, hier gibt es so einige alte Hasen, was Sims betrifft
Welches Spiel aus der Sims-Reihe gefällt dir denn am besten?
Wenn du magst, kannst du auch gerne deine Geschichten bei unseren Blogs vorstellen oder auch einfach dort ein wenig stöbern. Denn dort gibt es schon jede Menge Geschichten oder auch Spielberichte
EDIT: Irgendwie kommt mir dein Nick bekannt vor... warst du schon bei uns im alten Zoo vor dem Servercrash?
Hey ho, MonaLisa. Herzlich Willkommen auch von mir. Welches Spiel interessiert dich denn am meisten? So ein "alter Simshase" bin ich wohl nicht, aber bei Sims 4 kann ich ein bisschen was bieten... Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl. Die Blogseite würde ich dir, genau wie mammut schon gesagt hat, auch empfehlen, ich habe da einiges an Inspiration für meine eigenen Let´s Plays und SGs gefunden.
Willkommen im Zoo, schön, dass es doch noch geklappt hat! Da der Zoo so steinalt ist, tummeln sich hier noch einige Urgesteine
Ui.. das nenn ich Begrüßung. Vielen Dank dafür :3
Jaaaa.. ich bin ein sehr alter Hase und hatte mein Herz an Sims 3 verloren. Mit Sims 4 konnte ich mich leider nie wirklich anfreuden. Zum Story schreiben haben sich aus meiner Sicht die lieben Sims 3er am besten geeignet, weil die Sims 4 Generation dann doch eher comichafter ist.
Uiuiui.. meine Storys sind seeeehr lang und vllt kennt mich der ein oder andere aus dem Sims.3-net. Chillshila war der Schlingel der mich hier hin geholt hatte :3 Zu den Storys.. die müsste ich erstmal entstauben, und zusammenstellen.
Ich werde mich auf jeden Fall in eurem Storybereich umschauen, denn diese Forensoftware ist ja doch etwas anders, als ich es gewohnt bin.. aber sie ist auch viel anwenderfreundlicher.
LG
MonaLisa
Schön, dass du nun auch hier bist. Als alter “Hase” passt du doch wunderbar in den Simszoo!
Mit dem Blogsystem für die Simsstories ist die Seite ein Traum. Ich habe mich sofort verliebt. Ich bin mir sicher, damit wirst du auch deine Freude haben.
Schaun wa ma Ob ich damit klar komme.
Ich habe schon mitbekommen, dass viele alte Hasen hier gelandet sind.. das ist natürlich suuuuper wenn es viel zu lesen gibt
Ein Herzliches Willkommen!
Ja, das kann ich nur unterschreiben, dass Sims 3 für Storys einfach die besten Möglichkeiten bietet. Seh ich genau so.
Hallo Mona,
schön, wieder mal von Dir zu lesen. Ich freue mich, dass Du Chillshilas Ruf gefolgt bist.
Herzlich Willkommen MonaLisa, freu mich dich hier begrüßen zu dürfen!
Wünsche dir hier sehr viel Spaß. Wir schreiben hier auch sehr viele Geschichten, vielleicht liest man von dir hier ja auch mal was.
Vielen Dank euch allen
Ahhh melestti dürfte ein bekannter "alter Hase" sein, der mir bekannt ist.. das denke ich zumindest
Und nochmal an die Admins.. leider habe ich noch immer die Aufforderung meine Email zu bestätigen, die mir aber leider nicht geschickt wird, egal wie oft ich sie anfordere. Soll ich einfach mal eine andere Emailadresse nehmen?
Ja, ich bin's.
Du bist also noch voll dabei. Wow, das nenn ich ausdauernd. Sehr schön
Mal mehr oder weniger. Insgesamt aber weniger.
Öööh... ich alarmiere mal unsere Norn und Ladyatir! Bei der Email-Bestätigung habe ich leider keine Ahnung
MonaLisa Ist die Aufforderung nun weg? Dein Provider mag unsere E-Mails nicht, ich habe eine Fehlermeldung bekommen. Vielleicht liegt es an dem Link, der enthalten ist, aber bei anderen Providern klappt es ja problemlos. Wenn das funktioniert (weiß ich grad gar nicht), nimm ruhig eine andere E-Mail-Adresse, um zukünftige Probleme zu redzuieren.
Norn.. vielen Dank, jetzt ist die Aufforderung weg.
Herzlich Willkommen