Bastelwünsche - Arbeitskleidung

  • Genau, etwas schmuddelig siehts nach Arbeit aus, sauber nach rumstehen.... ;)
    Wenn sie schmuddelig rumstehen, siehts wenigstens so aus, als ob sie schon gearbeitet haben :)

    Hab inzwischen aus dem Hafengelände in Evergreen Harbor eine Fabrik gemacht und vier der fünf Herren haben einen Club mit Namen "Arbeiterklasse" gegründet. Hab das Outfit auch als Club-Outfit eingestellt, aber bis jetzt haben die es nicht freiwillig getragen. Muss noch rausfinden, woran das liegt. Vielleicht ja nach Neustart.

  • Nach dem Neustart tragen sie brav ihre Arbeitskleidung. Nur eine Kollegin hat eine falsche Hose dazu an und das find ich doch etwas rätselhaft.

  • Genau, etwas schmuddelig siehts nach Arbeit aus, sauber nach rumstehen.... ;)
    Wenn sie schmuddelig rumstehen, siehts wenigstens so aus, als ob sie schon gearbeitet haben :)

    Hab inzwischen aus dem Hafengelände in Evergreen Harbor eine Fabrik gemacht und vier der fünf Herren haben einen Club mit Namen "Arbeiterklasse" gegründet. Hab das Outfit auch als Club-Outfit eingestellt, aber bis jetzt haben die es nicht freiwillig getragen. Muss noch rausfinden, woran das liegt. Vielleicht ja nach Neustart.

    Überhaupt soll es Probleme mit der Gruppenkleidung geben. Die Mitglieder halten sich wohl nicht gerne daran. Das scheint ein Bug zu sein, Nowa und ist schon etwas länger.

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • aha, ist jedenfalls das erste mal, dass ich die Funktion überhaupt verwende.

    Bis auf eine Hose einer Kollegin hat es aber nach dem Neustart erstmal geklappt

  • nowa,

    bitte habe noch etwas Geduld, bis ich mich an deiner Arbeitskleidung weiter versuche.

    Zur Zeit bin ich familiär sehr eingespannt, aber ab der übernächsten Woche habe ich wieder etwas Zeit fürs Simsen und Basteln :)