Bastelwünsche - Arbeitskleidung

  • Hoffentlich nicht wieder unmöglich?

    Bräuchte einen "Blaumann", also Arbeitsanzug für Sims 4, aber kein Overall, sondern als Hose und Jacke und einen Arbeitskittel

  • Solange es keine neuen Mesh sein müssen, bekommt unsere mammut da bestimmt was Schönes hin. Allerdings ist sie momentan familiär sehr eingespannt, es kann also etwas dauern bis sie sich meldet.

  • Da schaue ich gerne mal, ab ich so etwas als Recolour hinbekomme, nowa. Sowie ich etwas Zeit habe... :)

    Für Männlein oder Weiblein?

  • Ja, gefällt mir schon ganz gut, wär nur schön, wenn die Herren noch was drunter hätten.

    Die Hosen sind aber schon mal super, eine offen getragene Jacke mit Hemd drunter wär optimal.
    Das erste blau oben links trifft genau meine Vorstellung und das in der Mitte.

    Hatte ja mal ein Industriegrundstück, das bei mir eigentlich als Nachtclub läuft (Bar im Keller), aber dort gibt es noch viele leere Räume und Einrichtungen, da könnte man auch gut Bilder zum Thema Industrie und Fabrik machen. Dafür brauch ich halt auch Sims, die wie Arbeiter aussehen :)
    https://www.ea.com/de-de/games…4DD7F11EA8059E659E6FCEED4

  • Mit dem "was drunter" gebe ich dir vollkommen recht, nowa, schau bitte mal hier, ich habe es auch schon hochgeladen.

    Die offene Jacke versuche ich dann gerne auch in den nächsten Tagen :)

  • Super, schon angeschaut und runtergeladen.

    Schon erstaunlich, was so ein kleines bisschen Stoff ausmacht, wirkt gleich ganz anders und viel besser. :)

    Vielen Dank erstmal dafür, werd ich nachher gleich mal im Spiel anschauen.

  • Ladyatir

    Added the Label Sims 4