Große Neuigkeiten

  • "Hallo" und "Sul Sul",liebes "Zoo"-Team! :winke:

    Alle gesund und alles ok bei Euch und euren"Sims" ?

    Ich machs ganz kurz,ich habe große Neuigkeiten:

    Am Montag zieh ich endlich aus aus dieser "Gruft" mit den vielen "dementen" und "schwerkranken" Senioren!:hurra:

    Ich zieh zwar in keine "normalr" Wohnung,dafür aber in ein Seniorenwohnhaus,wo die allermeisten noch recht aktiv sind.

    Und alles ist "hell "und "freundlich",nicht "düster" wie hier.

    Ich freu mich wirklich schon riesig drauf!:hurra:

    Tja,und"Sims 4" ist noch toller geworden,echt!

    Allerdings vermisse ich bei dem kommen "Pack" "Landleben" Pferde.

    Achja,mittlerweile hab ich in meiner"Bibliothek" schon fast 2500 Haushalte,zirka 2400 Grundstück,etwa 500 "Schauplätze" und fast 700"Zimmer"!

    Ich gkaub,das geht "endlos"!

    Das war mal wieder was "Neues" von mir,aber ich komme sicher bald wieder.

    "Alles Liebe und Gute" Euch Allen,bleibt gesund! <3<3<3

    Herzliche Grüße aus Wien und Bis bald,

    "Wolfi" ;)

  • Seniorenwohnhaus klingt doch super. Ich hoffe, Du bekommst dort nette Nachbarn.
    Habe früher mal Essen ausgeliefert und viele Kunden in Seniorenwohnhäusern gehabt.

    Ja stimmt, Pferde würde ich auch vermissen und hoffe, dass die noch irgendwann kommen.

    Viele Grüss nach Wien :)

  • aloha :)


    das sind doch super neuigkeiten wolfi :) da wird es sicher auch nicht langweilig werden und in einer schönen umgebung macht auch alles nochmal soviel spaß :)


    bei mir ist alles wie immer, leben in der lage heißt es und augen zu und durch, von dem her alles beim alten ;)


    pferde passen eher nicht in das Landhaus-Leben sondern in ein gestüt (bin auch dieser meinung), meinten die gurus, jedoch nehme ich stark an das da noch einiges auf uns zu kommt in die sims 4 ;)

    ich sehe selber wie die gurus tag für tag was im spiel machen, sind alle momentan so beschäftigt, das sie sich ganz mucksmäuschen still verhalten, im vergleich zu sonst, wo sie den gamechangers doch immer mal paar fragen stellen. beispielsweise welche 2 welten wir gut und nicht so gut finden, natürlich auch warum, sie bemühen sich immer mehr mit dem spieler zusammenzuarbeiten :)

    und ja auch die wünsche der community leite ich weiter sowie auch andere gamechanger dies tun :)


    ab und an schaue ich auch in die spieldateien hinein, da kann man auch schon immer mal etwas entdecken, doch verraten oder gerüchte streuen tu ich da nicht, erst wenn die offizielle freigabe erfolgt :)

    ich tauch mal wieder unter, denn heut ist nicht so mein tag, ich spüre es schon wieder in meinen knochen, bis dann wolfi und ich freue mich für dich :)


    liebe grüße und genieße den tag :)

  • Das sind ja tolle Aussichten! Ja, in einem hellen und freundlichen Ort lebt es sich doch gleich viel besser, stimmts? Auch deine Anzahl an gespeicherten Sachen in der Bibliothek ist beachtlich. Viele Grüße nach Wien, wünscht Zuzie.

  • Hallo Wolfi,

    das hört sich richtig gut an. Ich hoffe, dass dein Umzug in das Seniorenwohnhaus nicht zu stressig wird.


    Wow, so viel in deiner Bibliothek :O Ab und an sicherheitshalber den Tray-Ordner an anderer Stelle sichern, früher gab es manchmal Probleme, wenn der zu voll war. Ich wünsche dir weiter viel Spaß mit deinen Sims. :winke:

  • Meine Lieben,ich danke Euch ganz herzlich für Eure lieben und herzlichen Worte und Wünsche,muß ja jetzt leider ein paar Tage auf den PC verzichten,aber ich werds überleben!:yeah:

    Alles Liebe Euch von Herzen und "Gesuns bleiben!" -)

    Herzliche Grüße aus Wien,

    "Wolfi":winke2:

  • Huhu Wolfi, das freut mich alles für dich sehr. Ich wünsche dir in deinem neuen Heim alles erdenklich Gute!

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!