Anyone who can create sims?

• Good Morning!

I was wondering if there was anyone around here who was good at creating sims ... I'm a fan of the TV series Charmed and I'd like to know if anyone could create the cast characters (you know, Allen Halliwell, Penny Halliwell, Patty Halliwell, Victor Bennett, Prue Halliwell, Piper Halliwell, Phoebe Halliwell, Sam Wilder, Paige Matthews, Mark and Helen Matthews, Wyatt Matthew Halliwell, Chris Halliwell, Leo Wyatt, Henry Mitchell, Coop, Cole Turner, Andy Trudeau, Darryl Morris, Dan Gordon, and Billie Jenkins). I know there are many, but I'm not in any hurry either, if someone accepts this request, they can take all the time they want, really. I hope someone answers this thread. All the best

• vpurple89

Added the Label Sims 4
  • Ich bin nicht gut darin, Sims zu erstellen, ich versuche es, aber das Endergebnis ist etwas nutzlos, aber ja, ich würde gerne wissen, ob jemand sie erstellen könnte, wie gesagt, wenn ich jemanden finde, der dies tut, kann er sich die Zeit nehmen, die er braucht

• hab ich vor paar jahren mal erstellt, hab das ganze in meiner galerie und auf meinen pc, könnte sie ja hier hochladen, wenn mir jemand dabei hilft

• hab ich vor paar jahren mal erstellt, hab das ganze in meiner galerie und auf meinen pc, könnte sie ja hier hochladen, wenn mir jemand dabei hilft

Ich kenne deine Kreation, ich habe sie irgendwann gesehen (obwohl ich sie nicht in meinem Spiel hatte), aber du hast nur Prue, Piper, Phoebe, Paige, Leo, Wyatt und Chris erschaffen. Und die Eltern? Und Oma? Und Andy, Cole, Coop und Henry? Und Darryl? Würdest du sie machen? Du würdest mich glücklich machen!

• aloha :) werde mich erst ab dienstag an die restlichen charaktere setzen können, da ich bis dahin mit dem bericht des neuen gameplay-pack beschäftigt bin, jedoch kannst du gerne die schon vorhandenen charaktere herunterladen, sobald sie bei uns in der datenbank sind :)

• aloha :) werde mich erst ab dienstag an die restlichen charaktere setzen können, da ich bis dahin mit dem bericht des neuen gameplay-pack beschäftigt bin, jedoch kannst du gerne die schon vorhandenen charaktere herunterladen, sobald sie bei uns in der datenbank sind :)

Ich habe es überhaupt nicht eilig! Ich sagte es in meiner ersten Nachricht, wenn Sie sie vervollständigen, würde ich mich freuen 😍😍😍