Huhuuu! Halloooo! Kennt Ihr mich noch?

• "Hallo" in die Runde!:winke:

Ich hoffe,Ihr könnt Euch noch an mich erinnern,

Ich bin's:"Wolfi" aus Wien.

Hätt Euch einiges zu erzählen,wenns Euch interessiert.

Wißt Ihr,bei mir ist in der letzten Zeit so einiges passiert,wo mir das Gefühl gegeben wurde,in der"realen" Welt "überflüssiig" zu sein!

Wenn es nicht"Sims 3" und "Sims 4" gäbe,wäre das meiste Sch...eibenhonig!

Apropos "Sims 4",ich hab jetzt insgesamt 2.021 "Haushalte" 2.013 "Grundstücke" 435"Schauplätze" und 476"Zimmer" in der "Bibliothek!

Hoffe,Ihr seid alle gesund und es geht Euch und euren"Sims" gut.

Denke jeden Tag an Euch!

"Alles Liebe und "Gute" und herzliche Grüße aus Wien,

"Wolfi"

• Also deine Anzahl an Haushalten und Co. bei Sims 4 ist wirklich erstaunlich! Großes Lob!!! Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft für die kommende Zeit, du brauchst dich nicht überflüssig fühlen, jeder Mensch hat einen Platz auf der Erde und es wäre sehr schade, wenn dieser nicht eingenommen wäre. Mir und meinen Sims geht es sehr gut, ich hoffe, dir und deinen Sims auch.

Viele Grüße!

Zuzie:)

• Hey Wolfi,

niemand ist überflüssig, jeder ist so, wie er ist und sucht sich halt seinen Platz im Leben. Dabei gibt es immer mehr oder weniger Menschen, die das stört, oder denen das egal ist, aber immer auch welche, die das anders sehen und die allein sind wichtig. Man ist nie überflüssig an sich, sondern höchstens für diesen oder jenen Menschen und die ignoriert man dann halt und gut ist ;)

Nimm doch mal die Foren, die sind auch reale Welt, denn hinter jedem Account sitzt ein realer Mensch, nur halt weiter entfernt. Ist doch toll, dass man heutzutage auch quer um die Welt in Echtzeit kommunizieren kann, da ist man auf blöde Gestalten der Umgebung gar nicht mehr angewiesen ;)

Also lass Dich nicht unterkriegen. Nach jedem "Ab" gibts wieder ein "Auf" und die Zeit dazwischen rumkriegen? Dabei helfen Dir Deine Sims sicher gern.

Wie viele Sims und Haushalte ich so habe, weiss ich gar nicht. Ich hab aber auch ein paar dabei, die ärger ich gern mal etwas, wenn mich mal was ärgert. Meine neueste Simine löst bei mir aber eher immer gute Laune aus

• Wow.ich danke Euch ganz ganz herzlich,Ihr Lieben!

Wißt Ihr,die blöden"Lockdowns" die Umgebungin dem Senioren Wohn und Pflegeheim,das ist nicht so lustig. Aber ich werd schon noch das Passende für mich finden,Gut Ding braucht Weile! -)

@nowa24:Wow,die is aber wirklich sehr sehr hübsch,gefällt mir sehr,sehr gut!-(

IWünsche dem gesamten"Zoo"-Team "Alles Liebe und Gute" und "Gesund bleiben! -)

Komme bald wieder vorbei,versprochen! -)

Herzliche Grüße aus Wien und Bis bald,

"Wolfi" -) <3 <3 <3 -*

• aloha Wolfi,

klar kenn ich dich noch, schön das du dich meldest :) und das ist eine riesige menge an haushalten, da kann man neidisch werden, denn ich schaffe noch nicht einmal eine generation eines haushalts zu spielen :O

und nur mal so unter klosterschwestern, nichts in diesem universum ist überflüssig, alles hat seine berechtigung und dient einem zweck, auch wenn das so manch einem nicht bewusst ist. meine wenigkeit kommentiert bei niemanden, außer bei dir, ich bin eher ein stiller beobachter und ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon sehr oft daran gemacht, was du gerade machst und wie es dir geht.

mir persönlich geht es wie immer, nur mein self sim wurde zweimal hintereinander vom blitz getroffen und hat wie durch ein wunder überlebt, danach wurden komische superkräfte aktiviert, alles sehr kurios, das dumme war, das ich gerade ein pack getestet habe, da konnte ich das nicht gebrauchen, also niemals das klettern bei gewitter üben ;)

nun habe ich genug geschwafelt und ziehe mich wieder in den hintergrund zurück und du denke bitte daran, nach regen kommt sonnenschein, daher kopf hoch, irgendwie geht es immer weiter :)

fühl dich gedrückt und ganz liebe grüße aus dem eisigen norden.

• Auch ich erinnere mich noch an dich, wolfi, und kann mich nur meinen Vorpostern anschließen! Jeder Mensch ist etwas Besonderes und seinen Platz hier in dieser Welt verdient, auch du :)

Mit etwas Glück kannst du dich auch über die "kleinen" Dinge im Leben freuen, und wenn es nur ein Regenbogen ist oder das frische Maigrün draußen, oder auch deine kleine Simsine