Basteleien für Sims 4
-
- Sims 4
-
nowa24 -
28 April 2021 at 22:56
-
-
Das sieht echt cool aus mit den Krokos, nowa
-
An der Stelle passen die Krokos auch super zur Umgebung. Deshalb hab ich da auch mal auf blauen Dunst probiert.
Wollte schon länger mal einen DDR Plattenpau nachbasteln und das jetzt mal in Angriff genommen. Nur an den Wänden (aussen) muss ich noch etwas feilen, die gefallen mir noch nicht so. Hier mal ein paar Bilder: -
schaut original aus, fehlt nur noch der kies an den außenwänden, dann passt es
-
Wow, das haste aber super hinbekommen, nowa24. Da werden Kindererinnerungen wach. Wir hatten auch in so einem Plattenbau in Wismar gewohnt.
-
SimsAtelier,
danke, freut mich, dass es Dir gefällt.
Das ist schon Waschbeton (mit Kies), aber am Massstab der Textur muss ich noch feilen und an den Plattenübergängen. Ich hoffe, mit der nächsten Variante wird man die einzelnen Platten besser erkennen können. Dann gibts auch noch Bilder aus der Nähe. -
Schnattchen,
oh, Du kommst aus Wismar. Meine Frau und ich spielen mit dem Gedanken, vielleicht von Berlin dort hin zu ziehen, wenn das mal wieder möglich ist. Dann passt der Hafen im Hintergrund ja noch besser -
Ja, ich bin in Rostock geboren und in Wismar aufgewachsen und zur Schule gegangen. Der Hafen dort ist ein Traum, auch die Altstadt. Ich bin Ab- und An mal in Wismar, wenn Klassentreffen ist. Leider ist das letztes Jahr ausgefallen.
Wenn ich in Wismar bin ist die erste Station der Hafen, zum Fischkutter und frisches Fischbrötchen holen. Auf der Bank sitzen und das Fischbrötchen mit Möwen teilen.
-
in warnemünde wirste von den riesenmöven für sowas attakiert
-
Ich weiß, SimsA! Da kommen die an die Tische geflogen und klauen dir das Zeugs vom Pappteller.
-