Basteleien für Sims 4

  • Selina und Yua haben sich aneinander gewöhnt und der Dreck stört die beiden auch nicht sonderlich. Jetzt ist Selina's jüngerer Bruder mit eingezogen. Da Yua das einzige Nebenzimmer hat, muss Stefan in den Keller ziehen und mach es sich dort "gemütlich". Yua scheint ihn irgendwie zu interessieren:

  • Danke, freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
    Ja, die sind alle etwas nachbearbeitet mit ein paar Licht- und Schatten- Einstellungen.
    Direkt aus dem Spiel sind viele Bilder zu hell, zu dunkel oder wirken flach und konturlos. Manchmal kann man auch nicht richtig erkennen, was darauf ist, deshalb geh ich da nochmal mit ein paar Einstellungen drüber. Mit Licht und Schatten kann man eine Menge machen :)

  • Meine neueste Sim-Dame: Gabby Glitter

    Hab die anderen Bilder noch nicht bearbeitet, gibt also erstmal nur eins. Jetzt erstmal Feierabend :)