Basteleien für Sims 4
-
- Sims 4
- nowa24
-
-
Herrlich abgeranzt, nowa - ich liiiebe das
-
Regenbogen Haus
Das Rainbow-House ist eigentlich zufällig entstande,, weil ich in der Eco Living Stadt ein Ersatzgrundstück für meine Familie Wischmop gesucht habe. Bin dann auf eine Villa gekommen, in der Tina und Yasemin Tinker mit Tochter Olive lebten. Hab dann zuerst mal das Haus gegen das der Familie Wischmop getauscht, aber dann wollte ich die Familie doch nicht löschen, wo ich ihnen schon die tolle Villa weggenommen hatte. Also hab ich die 3 mal umgestylt, und da es sich um ein lesbisches Ehepaar handelte, kamen noch bewohner dazu, und zwar ein Männer-Paar und ein Transgender-Paar mit Sohn. Ist jetzt sehr bunt im Haus, was die Bewohner anbelangt. Hier hätten wir dann mal alle Bewohner*Innen
-
-
-
WOW!
Wirklich abgefahren, wie du die Sims und auch das Haus hergerichtet hast, nowa
-
Danke Dir, freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen.
Bin ja gerade dabei, die Eco-Living Stadt neu zu besiedeln und umzugestalten.
Neuestes "Opfer" ist NPC Kevin Meier, der gefiel mir im Original gar nicht. Die Neufassung ist mir aber auch wieder zu "normal", müsste mir also eine/n schrägere/n Mitbewohner/in oder Kind ausdenken. Sein Schlafzimmer hab ich schon mal geteilt in zwei Räume. -
-
Wieder sehr abgefahren, deine Sims, nowa
-
Danke, freut mich, dass Dir meine Sims gefallen.
Fast wäre eine besonders niedliche neue Dame dazugekommen, aber als ich die fertige Simine gerade speichern wollte, stürzte Sims 4 plötzlich ab. Alles weg
Die Neue sollte Mitbewohnerin bei der Nachbarin der Familie Meier werden.