Basteleien für Sims 4

  • Oasis Springs (postapokalyptisch)

    Bin im Moment etwas hier in dieser rund 2 Jahre alten Gegend und hab den einen oder anderen Punkt etwas überarbeitet und ein paar neue Bewohner zugefügt, wie z. B. den grünen Orc. Hier mal ein paar Szenen aus dem Park


  • Ganz neu hab ich zwei fliegende Damen. Eine sieht nur so aus, kann nur per Pose in die Luft und die andere wenigstens etwas schweben (Fairy Mod). Sind aber beide auf Sulani.


  • Oh, na um dem Düsteren mal entgegenzuwirken, ein helles und sonniges Grundstück, auf dem sogar Blumen stehen und gegenüber läuft ein Nachbar gerade mit seinem freundlich farbigen Hündchen spazieren ;)

    Das ist übrigens direkt gegenüber dem Grundstück aus dem letzten Post. Oasis Springs hab ich in einem Savegame komplett postapokalyptisch umgebaut. Das bot sich in der Wüste irgendwie an :)

  • Zwei magische Damen: Kassandra Rabenaas ist Fee und Hexe und ihre Mitbewohnerin Luana Orcus ist Orc und Alchimistin.

    Hab mir letztens das Harry Potter Savegame mit dem umgebauten Windenburg heruntergeladen und brauche zwei Charaktere, um die Welt zu erkunden. Orcs gibt es zwar weder bei Harry Potter noch bei Sims, aber solche Kleinigkeiten haben mich noch nie gestört ;)