Basteleien für Sims 4
-
- Sims 4
- nowa24
-
-
Finde ich voll cool. wie immer tollle Bilder von dir.
Ich finde deine Grafik ist der Hammer. meine Bilder sehen nie so toll aus aus dem Spiel.
-
Danke, freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.
Ja, die sind alle etwas nachbearbeitet mit ein paar Licht- und Schatten- Einstellungen.
Direkt aus dem Spiel sind viele Bilder zu hell, zu dunkel oder wirken flach und konturlos. Manchmal kann man auch nicht richtig erkennen, was darauf ist, deshalb geh ich da nochmal mit ein paar Einstellungen drüber. Mit Licht und Schatten kann man eine Menge machen -
-
-
Deine neue Simin ist der Hammer. schaut aus wie eine Mangafigur
-
Danke, freut mich, dass sie Dir gefällt. Ich mag sie auch sehr und sie macht sich auch gut auf Bildern.
Bei Instagram gibts Bilder mit allen Outfits (die letzten beiden für Sommer und Winter fehlen aber noch): nowa24sims -
Hab mal das Honey Pop in San Myshuno abgerissen und neu gebaut:
-
Das Holzhaus finde ich total schön, nowa
Und auch die Karaoke-Bar finde ich schick mitsamt Simsine auf dem letzten Bild
-
Danke, freut mich, dass Dir meine Sachen gefallen.
Das Holzhaus ist ein versuchter Nachbau einer Vorlage, die ich auf einer Fantasy-Seite gesehen habe. Originalgetreu geht das ja mit Sims leider nicht, sieht also schon anders aus.
Die Simine auf dem letzten Bild ist eigentlich vom Spiel. Nach dem Schichtwechsel kam sogar eine mit ziemlichen Hörnern. Die Hörner muss ich mal suchen und löschen.