Basteleien für Sims 4

  • So, ist inzwischen erledigt. Einmal hat sich eine Einstellung geändert und andererseits hatte ich im Bildformat einen Fehler. Als drittes rechnet der Upload hier im Forum die kB Grösse einfach anders als mein Grafikprogramm.
    Habe jetzt mehrere Bilderserien nochmal etwas überarbeitet und wenn alles klappt, müssten die folgenden Bilder hier auch zu sehen sein ;)

    Emilia hat kein Zuhause, aber auf einem leeren Grundstück ist genug Platz für Zelt und Kram. Nebenan wohnen die Wischmops und Rike und Siggi kommen auch mal zu Besuch. Mit Petra und Paule kommt noch ein obdachloses Teenie-Geschwisterpaar mit dazu. Mit Feuer muss man allerdings noch etwas üben, für kurze Zeit ist aber schön warm :)

  • Ja, dann kann es ja weiter gehen mit Bildern.

    Hugo hatte ich ja erst eine Eckkneipe gebaut, aber dort sollten die Teenager der Umgebung verkehren, es kam nur kein einziger. Also wurde eine normale Bar mit NPC Barmixern draus und ich muss die Teenager selbst hin schicken. Dieses Gebäude sieht so aus, liegt gleich auf der anderen Strassenseite vom Camp der Teenager und dem Haus der Wischmops:

    :

  • Wegen der veränderten Situation gibt es nun auch bei meinen Politiker-Sims Veränderung. Einmal sind nun Christian Lindner und Wolfgang Kubicki neu dazugekommen, dafür hab ich Merkel und Altmeier aus dem Simstag geworfen und die wohnen jetzt bei Penner Festus und Obama im Park:



    Muss die anderen noch überprüfen, wer im Original noch dabei ist, kann also noch ein paar Veränderungen geben.

  • Habe mal wieder ein paar Videoszenen zu einem kleinen Video zusammengeschnitten, die meine Space Disco ganz gut zeigen:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.