Basteleien für Sims 4

• Hab mich mal an ein sehr grosses Grundstück gewagt, das auch nur zu einem Teil möbliert. Zum normal spielen vielleicht etwas unübersichtlich, aber eine super Kulisse für manche Story. Gibt es übrigens cc-frei in meiner Galerie: nowa24

Dresden Quartier noCC

• Ein gigantischer Bau - was für eine Arbeit, nowa :clap:

Allerdings auch sehr steril - welch ein Kontrast zu deinen anderen Bauten :D

Zu den letzten Bildern: Schöne Impressionen aus dem Spiel :love:

• Danke für Dein Feedback. Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.

Das Bauwerk entstand zu diversen Klamotten, die ich kürzlich so runtergeladen habe, um verschiedenen Sims einen gewissen Rahmen zu geben.

• Der Fotograf und sein Model, das nach dem Shooting unbedingt tanzen gehen will

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Hab mal mit GreenScreen herumexperimentiert und zwei tanzende Sims (Sims 4) in eine meiner Sims 3-Welten eingefügt:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Wie geil ist das denn, nowa? Ich bin total begeistert! :love:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, werden Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!