• Hallo zusammen~<3

Mein Name ist Takumii und ich bin 21 Jahre alt. :blush:

Am meisten Spiele ich Sims 3, welches ich auch momentan als einziges installiert habe, da mein alter Steinzeit PC nicht mehr aushält.:PC_tired:

Nun, ich bin Posen- und Simserstellerin auf Tumblr und liebe es auch, meine Creationen mit anderen zu teilen. Momentan bin ich dabei zu lernen, wie man Animationen erstellt. Mal sehen wie das ausgeht:rofl:

Bei Fragen, Wünschen und Anregungen für Kreationen bin ich immer gern zu haben:bunny:

• Hallo und willkommen im Zoo! Hier auch Sims 3 (forever). Schön, dass du auf deinem Rechner das noch zuml Laufen kriegst, viele sagen ja, Sims 3 sei zu resourcenhungrig. Posen und Sims? Wie interessant! Du kannst gerne zu deinem Tumblr verlinken (zB. in der Signatur) oder deine Kreationen bei den Updates der Partnerseiten vorstellen. Dann kann man sich ein Bild machen :)

• Hallo TakumiiSakura, danke für deine kleine Vorstellung und herzlich Willkommen :)

Sims 3 ist auch mein liebstes Spiel aus der Simsreihe und läuft bei mir auch am besten. Toll, dass du Posen bastelst - das ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln :winke:

• Huhu,

hier auch Team Sims 3! :praise:

Posen und die ein oder andere Animation hab ich früher auch gerne erstellt, allerdings nur im Eigenbedarf für eine Fotostory. Sobald ich irgendwann an der weiterarbeite, möchte ich mich damit auch wieder befassen. Aber vielleicht wende ich mich dann auch stattdessen an dich :D Mit welchem Tool erstellst du denn deine Posen und Animationen?

Wünsche dir hier viel Spaß!

LG